Nine Months - 1995 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Nine Months

Medium: Kauf KaufDVD
OriginaltitelNine Months
GenreKomödie
Land & Jahr USA 1995
Verkaufsstart    10.05.2003 (20th Century Fox Home Entertainment)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 99 min.
RegieChris Columbus
DarstellerHugh Grant, Julianne Moore, Joan Cusack, Tom Arnold, Mia Cottet, Joey Simmrin
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten
DVD Extras: Original Kino-Trailer

Kinderpsychologe Samuel (Hugh Grant)hat nie ans Heiraten gedacht. Dabei ist er bereits seit fünf Jahren mit der Tanz-Lehrerin Rebecca (Julianne Moore) zusammen. Umso tiefer sitzt der Schock als er erfahren muss, bald Vater zu werden. Angesichts seiner Begeisterung trennt sich Rebecca enttäuscht von Samuel. Doch der merkt in der Einsamkeit schnell, dass er nicht nur Rebecca zurück will, nein, der eingefleischte Partygänger entdeckt plötzlich seinen Familiensinn. Doch es ist gar nicht so leicht die schwangere Ex erneut zu erobern.
Chris Columbus, hat nicht nur mit "Kevin - Allein zu Haus" und "Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen" bewiesen, dass sie leichte Muse ihm leicht von der Hand geht. flotten Komödie ist Hugh Grant ("Notting Hill")als reuiger angehender Vater ganz in seinem Element. Da bleiben für Julianne Moore("The Hours") und Robin Williams nur die netten Nebenrollen übrig.

Bewertung abgeben

Bewertung
6,3
6,0 (Filmreporter)     
 (3 User)

Meinungen

Nine Month

Vorweg: Ich kann gar nicht verstehen, warum der Film bisher nur 6 Punkte erreicht hat?! Ich habe ihn mir gestern im TV angeguckt, und muss sagen, dass ich total begeistert bin.... mehr
11.07.2010 10:52 Uhr - juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de