Nine Months

Nine Months

Originaltitel
Nine Months
Regie
Chris Columbus
Darsteller
Hugh Grant, Julianne Moore, Joan Cusack, Tom Arnold, Mia Cottet, Joey Simmrin
Medium
DVD
Im Handel ab
10.05.2003 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Nine Months
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1995
FSK
ab 6 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,3 (3 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Nine Month
Vorweg: Ich kann gar nicht verstehen, warum der Film bisher nur 6 Punkte erreicht hat?! Ich habe ihn mir gestern im TV angeguckt, und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Der Film ist von vorn bis hinten echt schön gestaltet. Es scheint einfach alles zu stimmen. Story und deren Umsetzung, Schauspielerbesetzung... Mich hat der Film einfach überzeugt, und dass nicht nur, weil der schöne Jeff Goldblum mitspielt. Nein, alle Schauspieler haben mir toll gefallen. Ich bin kein großer Grant Fan, aber man muss ihm einfach lassen, dass er ein toller Schauspieler ist, gerade in Liebesfilmen. Aber auch die Nebenrollen waren toll besetzt. Ich kann nicht mal über ein winziges Detail meckern, mir fällt zumindest nichts ein. Synchronisation ist super...und besonders toll fand ich auch die Stelle, wo Grant und Moore im Auto sitzen und sie ihm von der Schwangerschaft erzählt. Es kommt selbst für den Zuschauer überraschend... Ich werde mir den Film auf jeden Fall als DVD holen, schon alleine weil ich ein Jeff-Goldi-Fan bin. Absolut sehenswert.
geschrieben am 11.07.2010 um 10:52 Uhr
Seite: [1]
2024