StudioCanal Germany
Bridget Jones' Baby (Bridget Jones's Baby, 2016)

Bridget Jones' Baby

Originaltitel
Bridget Jones's Baby
Regie
Sharon Maguire
Darsteller
Gemma Jones, Jim Broadbent, Sally Phillips, Julian Rhind-Tutt, Shirley Henderson, Ben Willbond
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
02.03.2017 bei StudioCanal Germany Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Bridget Jones' Baby
Genre
Komödie, Romanze
Land
Großbritannien
Jahr
2016
FSK
ab 6 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Emma Thompson wird in "How to Built a Girl" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin spielt in der Romanverfilmung die Chefredakteurin einer Musikzeitschrift.
Jim Broadbent wird neben Judi Dench im Thriller "Six Minutes to Midnight" zu sehen sein. Mit von der Partie in der britischen Produktion sind auch Carla Juri und Maria Dragus.
Paul Feigs nächstes Regieprojekt ist die Romanze "Last Christmas". Das Drehbuch zum Film stammt unter anderem von der Oscar-Preisträgerin Emma Thompson.
Ed Sheeran zieht es wieder vor eine Filmkamera. Der Musiker steht in Verhandlungen für eine tragende Rolle in Danny Boyles und Richard Curtis' noch titelloser Musikkomödie.
Ist Ed Sheeran unter der Haube? Fans spekulieren, dass der britische Sänger heimlich seine Verlobte Cherry Seaborn geheiratet habe. Die beiden sind seit 2015 ein Paar.
"Die glorreichen Sieben" haben die Spitze der US-Kinocharts erklommen. Das Remake des gleichnamigen Western-Klassikers spielt zum Auftakt rund 35 Millionen US-Dollar ein.
2024