Weltkino Filmverleih
Was kommt (L'avenir, 2016)

Alles was kommt

Originaltitel
L'avenir
Alternativ
Things to Come (Festivaltitel), Was kommt
Regie
Mia Hansen-Løve
Darsteller
Marion Ploquin, Solal Forte, Sarah Lepicard, Edith Scob, Roman Kolinka, André Marcon
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
10.03.2017 bei Weltkino Filmverleih
Kinostart Deutschland
Alles was kommt
Genre
Drama
Land
Frankreich, Deutschland
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Tim Roth wird im englischsprachigen Debüt von Hansen-Love zu sehen sein. "Bergman Island" handelt von zwei Filmemachern, die auf der Insel Faro nach Inspiration suchen.
Am gestrigen Sonntag wurden in der Berlinale-Sektion Panorama die Publikumspreise vergeben. Beliebtester Spielfilm ist das Drama "Junction 48".
Die Berlinale hat ihren nächsten bären-Favoriten. Am siebten Festival-Tag hat Thomas Vinterberg seine Tragikomödie "Die Kommune" vorgestellt.
Die Berlinale erlebt mit der wunderbaren Tragikomödie "L'avenir" ihren ersten Höhepunkt. Darin spielt Isabelle Huppert eine Philosophie-Lehrerin, deren Leben aus der Bahn gerät.
2024