Universum Film/24 Bilder
Bad Santa 2 (2016)

Bad Santa 2

Originaltitel
Bad Santa 2
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2016
Verleih ab
29.03.2017
FSK & Länge
ab 16 Jahren 93 min.
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
29.03.2017
Regie
Mark Waters
Darsteller
Loujayn Dahoui, Lou Chalifoux-Chabot, Alyssia Roy Bilodeau, Layth Winter, Chloé Sheperd, Leanne Montplaisir
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten

Bad Santa 2: Erster Trailer

1920x1080 [px]
mp4
deutsch
21.90 [mb]
noch mal ansehen
Billy Bob Thornton schlüpft erneut in seine Paraderolle als Krimineller, der sich als Weihnachtsmann verkleidet. Als Santa erfüllt er jedoch nicht die Wünsche der lieben Kinder.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
Videoclip: Bad Santa 2: Zweiter Trailer
Billy Bob Thornton schlüpft erneut in eine Paraderolle. Er spielt einen Kriminellen, der sich als Weihnachtsmann verkleidet.
Format: mp4 Größe: 15.96 MB
Universum Film/24 Bilder
2024