Universum Film
The Eloise Asylum (2017)

The Eloise Asylum

Originaltitel
Eloise
Regie
Robert Legato
Darsteller
Tiffany Burns, Michael Bugard, Michael Stephen Bryant, Mary C. Bliss, Billie Rae Bates, Michael Alexander
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
29.03.2017 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
The Eloise Asylum
Genre
Horror, Mystery
Land
USA
Jahr
2017
FSK
ab 12 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Nicht für zarte Gemüter
Nach dem Tod seines Vaters fällt Jacob (Chace Crawford) eine Erbschaft zu. Bevor er in den Besitz des Vermögens kommen kann, muss er den Tod seiner Tante nachweisen. Um an die dafür benötigte Todesurkunde zu gelangen, begibt er sich in die psychiatrische Anstalt Eloise. Hier hatte sich die Tante bis zu ihrem Tod aufgehalten.

In der Einrichtung waren furchtbare Verbrechen begangen worden, bevor sie vor 30 Jahren schließlich vollständig abbrannte. Als Jacob und seine Freunde die Ruinen des Gebäudes betreten, stellen sie fest, dass diese alles andere als verlassen sind. Sie müssen um ihr Leben fürchten, als längst verstorbene Patienten und Ärzte zum Leben erwachen und Jagd auf sie machen.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Universum Film
The Eloise Asylum (2017)
2024