Walt Disney
Star Wars Rogue One (Rogue One A Star Wars Story, 2016)

Rogue One - A Star Wars Story

Originaltitel
Rogue One: A Star Wars Story
Alternativ
Star Wars Anthology: Rogue One; Star Wars: Rogue One 3D
Regie
Gareth Edwards
Darsteller
Robert Benedetti-Hall, Richard Franklin, Weston Gavin, Nick Hobbs, Benjamín Benítez, Ram Bergman
Medium
Digital (download)
Im Handel ab
21.04.2017 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Rogue One - A Star Wars Story 3D
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
128 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Sind Robert Pattinson und Suki Waterhouse ein Paar? Der Schauspieler und das Model hatten gestern ein romantisches Date in London. Nun brodelt die Gerüchteküche.
Disney und Lucasfilm engagieren James Mangold als Regisseur und Drehbuchautor des "Star Wars"-Ablegers um den Kopfgeldjäger Boba Fett.
Antoine Fuqua soll nun doch das "Scarface"-Remake drehen. Der "Equalizer"-Regisseur war Anfang 2017 wegen Terminüberschneidungen aus dem Projekt ausgestiegen.
"Star Wars: Die letzten Jedi" legt sensationellen Start in Nordamerika hin. Mit 220 Millionen US-Dollar schafft das Sci-Fi-Spektakel den zweitbesten Auftakt aller Zeiten.
Disney und Lucasfilm engagieren J.J. Abrams als Regisseur von "Star Wars: Episode 9". Zuvor war Colin Trevorrow gefeuert worden.
Colin Trevorrow wird doch nicht den neunten Teil der "Star Wars"-Saga inszenieren. Lucasfilm hat den Regisseur aufgrund 'kreativer Differenzen' gefeuert.
Disney und Lucasfilm verhandelt mit Stephen Daldry um die Regie des Star Wars"-Ablegers um Obi-Wan Kenobi. Der britische Regisseur würde auch am Drehbuch mitschreiben.
Woody Harrelson wird für eine tragende Rolle im "Star Wars"-Spinn-off über Han Solo gehandelt. "Der Tribute von Panem"-Darsteller soll den Mentor des Protagonisten verkörpern.
Seite: [1] 2
2024