Centurio Entertainment
Suspiria - Dario Argento Collection #01 (Suspiria - In den Krallen des Bösen, 1977)

Suspiria - Dario Argento Collection #01

Originaltitel
Suspiria
Regie
Dario Argento
Darsteller
Fulvio Mingozzi, Franca Scagnetti, Renato Scarpa, Serafina Scorceletti, Giuseppe Transocchi, Renata Zamengo
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
21.04.2017 bei Centurio Entertainment
Kinostart Deutschland
Suspiria - In den Krallen des Bösen
Genre
Fantasy, Horror
Land
Italien
Jahr
1977
FSK
ab 18 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jennifer Lawrence spielt in Luca Guadagninos "Burial Rites" mit. Sie verkörpert in dem Drama Agnes Magnusdottir, die 1830 in Island wegen Mordes hingerichtet wurde.
Dario Argento konnte für sein neues Werk einen großen Fisch an Bord ziehen: Adrien Brody übernimmt die Hauptrolle in "Giallo".
Dario Argento wurde im Programm der Cannes Classics geehrt. Sein Horrorfilm "Suspiria" aus dem Jahr 1977 lief am 18.Mai 2007 im Saal "Buñuel" in Anwesenheit seiner Tochter Asia.
2024