Shut In - 2016 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Universum Film

Shut In

Medium: Kauf KaufDVD
OriginaltitelShut In - Don't believe everything you see
GenreHorror, Thriller
Land & Jahr USA/Kanada/Frankreich 2016
Verkaufsstart    21.04.2017 (Universum Film)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 87 min.
RegieFarren Blackburn
DarstellerNaomi Watts, Oliver Platt, Charlie Heaton, Jacob Tremblay, Clementine Poidatz, Alex Braunstein
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
DVD Extras: Interviews mit Cast & Crew

Horror-Thriller mit Naomi Watts und Jacob Tremblay

Seit dem Tod ihres Mannes hat sich eine Kinderpsychologin (Naomi Watts) in der Abgeschiedenheit Neuenglands zurückgezogen. Als ein verheerender Wintersturm ausbricht, muss die Frau ihre selbst gewählte Isolation beenden. Eingeschlossen im Sturm, muss sie einen kleinen Jungen (Jacob Tremblay) retten, dessen Leben einzig von ihr abzuhängen scheint.
"Shut in" ist eine Produktion von EuropaCorp, der Produktionsschmiede von Filmemacher Luc Besson. Das Drehbuch zum Drama stand 2012 auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods. Eine große Verantwortung für den relativ unbekannten Regisseur Farren Blackburn. Seine Sporen hat sich britische Regisseur im Fernsehen verdient, wo er für Serienhits wie "Doctor Who" und "Luther" einige Episoden inszeniert.

Der kleine Jacob Tremblay findet sich in "Shut in" erneut in einem klaustrophobischen Szenario wieder. Seinen internationalen Durchbruch hat der kanadische Nachwuchsschauspieler mit dem Drama "Raum - Liebe kennt keine Grenzen", in dem er an der Seite Brie Larsons einen fünfjährigen Jungen spielt, der seit seiner Geburt in einem winzigen Raum eingesperrt ist. Mit Kollegin Naomi Watts steht Tremblay auch für Colin Trevorrows Drama "The Book of Henry" vor der Kamera. Darin spielen sie Mutter und Sohn.
Shut In

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Shut In: Der Trailer

Naomi Watts muss während einem Wintersturm das Leben eines Kindes (Jacob Tremblay) retten.  Clip starten
Im Shop

Shut In

DVD
Preis: EUR 9,49
Details
Das Drehbuch zum Drama stand 2012 auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de