Verborgene Schönheit - 2016 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Warner Bros. Ent.

Verborgene Schönheit

Medium: Leih LeihDVD
OriginaltitelCollateral Beauty
GenreDrama
Land & Jahr USA 2016
Verleih ab    15.06.2017 (Warner Home Video)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 92 min.
RegieDavid Frankel
DarstellerWill Smith, Edward Norton, Kate Winslet, Michael Peña, Helen Mirren, Naomie Harris
Homepage http://www.collateralbeautythemovie.com
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDsbewerten

Wie reißt man einen Freund aus der Depression?

Howard Inlet (Will Smith) hat im Leben alles erreicht. Nach einer persönlichen Tragödie stürzt der erfolgreiche Werbefachmann jedoch in eine tiefe Krise. Seine Kollegen und Freunde wollen ihn aus der Depression helfen. Dafür entwerfen sie einen ausgeklügelten Plan. Doch damit, was dann passiert, hat keiner gerechnet.
Vor der winterlichen Kulisse New Yorks zeigt das Drama, dass menschliche Zuwendung auch in den Zentren der Anonymität immer eine Chance hat und den Unterschied zwischen einem lebenswerten und einem sinnlosen Leben macht.

Wie gibt man einem depressiven Freunden neuen Lebensmut? Dazu braucht es einen klugen Plan. Aber was, wenn der nach hinten losgeht? Dann inszeniert man eine prominent besetzte Komödie mit Will Smith in der Haupt- sowie Keira Knightley, Kate Winslet und Edward Norton in Nebenrollen zum Thema.

Die Hautprolle von "Verborgene Schönheit" sollte urpsrünglich Hugh Jackman spielen. Der Australier musste den Part jedoch wegen seiner Arbeit am dritten "Wolverine"-Film absagen. Für ihn sprang Will Smith ein. Auch Regisseur David Frankel ("Der Teufel trägt Prada") ist die zweite Wahl für seinen Posten. Gedreht werden sollte die Tragikomödie ursprünglich von Alfonso Gomez-Rejon ("Ich und Earl und das Mädchen"), der aus dem Projekt jedoch aufgrund kreativer Differenzen mit den Studio-Verantwortlichen aussteigt.
Verborgene Schönheit

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Verborgene Schönheit

DVD
Preis: EUR 10,99
Details
Wie gibt man einem depressiven Freunden neuen Lebensmut? Dazu braucht es einen klugen Plan. Aber was, wenn der nach hinten losgeht? Dann inszeniert man eine prominent besetzte... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de