Universum Film
Joseph Gordon-Levitt in "Snowden"

Snowden

Originaltitel
Snowden
Regie
Oliver Stone
Darsteller
Brandon Marc Higa, Aaron Anthony Harper, Lawrence Gray, Kim Girschner, Alex Genneopoulos, Michael Garvey
Medium
VoD (Streaming)
Verleih ab
07.04.2017 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Snowden
Genre
Biographie, Thriller
Land
USA, Deutschland
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
135 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon hat sich in Cannes die Rechte an "7500 gesichert. Das mit Joseph Gordon-Levitt besetzte Terroristen- Drama markiert das Spielfilm-Debüt des Deutschen Patrick Vollrath.
Shailene Woodley hat die Hauptrolle in "Misanthrope" übernommen. Sie spielt in dem englischsprachigen Debüt von Damián Szifron eine Polizistin, die einen Serienkiller jagt.
"Die glorreichen Sieben" haben die Spitze der US-Kinocharts erklommen. Das Remake des gleichnamigen Western-Klassikers spielt zum Auftakt rund 35 Millionen US-Dollar ein.
Oliver Stone ist pessimistisch, was die Zukunft der USA angeht. Er hält weder von Hillary Clinton noch von Donald Trump viel. Dennoch hofft er, dass Clinton US-Präsidentin wird.
Scott Eastwood ist für die männliche Hauptrolle im Science-Fiction-Drama "Ecstasia" besetzt worden. Darin spielt er einen Mann, dessen Liebe zu einer Frau bald erlischt.
Nicolas Cage hat sich eine Nebenrolle in Oliver Stones Biopic über Whistleblower Edward Snowden gesichert. Der Oscar-Preisträger spielt in dem Polit-Thriller einen Geheimagenten.
Oliver Stone möchte, dass Joseph Gordon-Levitt in die Rolle Edward Snowdens in "The Snowden Files" schlüpft. Auch der Schauspieler möchte den Part gerne spielen.
2024