Tobis Film/Stephanie Branchu
Natalie Portman ist "Jackie: Die First Lady" (2017)

Jackie: Die First Lady

Originaltitel
Jackie
Regie
Pablo Larraín
Darsteller
Matthew Bowerman, Rick Burk, Loretta Burnette, Jay Bush II, Alejandro Chamorro, Richard Allen Cramer
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
07.06.2017 bei TOBIS Film
Kinostart Deutschland
Jackie: Die First Lady
Genre
Biographie
Land
Chile, Frankreich, USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Billy Crudup ist für Richard Linklaters "Where'd You Go, Bernadette" engagiert worden. Auch Cate Blanchett und Kristen Wiig sind in der Romanverfilmung dabei.
"La La Land" ist auch bei der BAFTA-Verleihung der große Favorit. Das Musical ist in elf Kategorien für den britischen Filmpreis nominiert worden, darunter Bester Film.
Die Nominierungen für die Screen Actors Guild Awards stehen fest. "Manchester by the Sea" ist der große Favorit. Nominiert sind Casey Affleck, Michelle Williams und Lucas Hedges.
"La La Land" ist der diesjährige Liebling der US-Kritiker. Das Musical wurde gestern bei den Critics' Choice Awards mit acht Preisen ausgezeichnet, unter anderem als bester Film.
2024