20th Century Fox
New Girl - Die komplette Season 5

New Girl - Die komplette Season 5

Originaltitel
New Girl - Season 5
Regie
Trent O'Donnell, Erin O'Malley, Jake Kasdan
Darsteller
Zooey Deschanel, Jake M. Johnson, Max Greenfield, Hannah Simone, Lamorne Morris, Damon Wayans Jr.
Medium
DVD
Im Handel ab
24.05.2017 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
New Girl
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
485 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Madonna setzt sich wieder auf einen Regiestuhl. Die Sängerin verfilmt mit "Taking Flight" das Leben der in Afrika geborenen Primaballerina Michaela DePrince
Keira Knightley wirkt im nächsten Film des Filmstudios K Period Media ("Manchester by the Sea") mit. Darin verkörpert die britische Schauspielerin eine Spionin.
Jack Black übernimmt die Hauptrolle in "Micronations". Er spielt in der Komödie einen Exzentriker, der mit Gleichgesinnten einen Staat im Staat gründet.
Die schwangere Zooey Deschanel hat sich verlobt. Zukünftiger Ehemann und Vater ist der Filmproduzent Jacob Pechenik, mit dem die Schauspielerin seit Sommer 2014 zusammen ist.
"Guardians of the Galaxy" belegt weiter Platz eins in den US-Kinocharts. Der erfolgreichste Film des Jahres hat inzwischen weltweit über 580 Millionen US-Dollar eingespielt.
"Guardians of the Galaxy" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Fantasy-Spektakel hat sich in der vierten Woche den Spitzenrang zurück erobert.
Frank Langella wird in der Komödie "The Driftless Area"zu sehen sei. Mit von der Partie in er Roman-Verfilmung sind auch Anton Yelchin, Zooey Deschanel und John Hawkes.
Zooey Deschanel und Ben Gibbard sind geschieden. Getrennt sind sie schon seit letztem Jahr. Die Schauspielerin und der Death Cab for Cutie-Sänger hatten 2009 geheiratet.
Seite: [1] 2
2024