Warner Bros.
Tom Hanks in "Sully"

Sully

Originaltitel
Sully
Regie
Clint Eastwood
Darsteller
Jessica Corbett, Vicki Damante, Venus Dana, Michael-Scott Druckenmiller, Payson Durant, Mark Falvo
Medium
VoD (Streaming)
Verleih ab
11.05.2017 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Sully
Genre
Biographie
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Olivia Wilde wird in Clint Eastwoods "Richard Jewell" zu sehen sein. Sie spielt in dem Drama über den Terroranschlag bei den Olympischen Spielen in Atlanta eine Journalistin.
Sam Rockwell spielt in "The Ballad of Richard Jewell" mit. Er verkörpert den Anwalt jenes Mannes, der nach einem Terroranschlag als Held gefeiert, dann der Tat verdächtigt wird.
"La La Land" ist der diesjährige Liebling der US-Kritiker. Das Musical wurde gestern bei den Critics' Choice Awards mit acht Preisen ausgezeichnet, unter anderem als bester Film.
Das American Film Institute hat auch dieses Jahr Listen mit den zehn besten Kino- und Fernsehproduktionen erstellt. Dazu gehören "Arrival" und "Game of Thrones".
Tom Hanks erhält für das Biopic "Sully" den Hollywood Actor Award. Der Schauspieler erhält die Auszeichnung am 6. November im Rahmen der Hollywood Film Awards Zeremonie.
Clint Eastwood will sich nach "Amercian Sniper" und "Sully" einer weiteren wahren Begebenheit widmen. Er soll sich für den Entfführungsfall Jessica Buchanan interessieren.
Tim Burton ist wieder da. Sein auf einem Buch basierendes Fantasy-Spektakel "Die Insel der besonderen Kinder" landet auf Platz eins der US-Kinocharts.
"Die glorreichen Sieben" haben die Spitze der US-Kinocharts erklommen. Das Remake des gleichnamigen Western-Klassikers spielt zum Auftakt rund 35 Millionen US-Dollar ein.
Zwei zwei Wochenenden an der Sitze der US-Kinocharts ist der Horror-Schocker "Don't Breathe" entthront worden. Die neue Nummer eins ist Clint Eastwoods Biopic "Sully".
Seite: [1] 2
2024