20th Century Fox
Logan - The Wolverine (2017)

Logan: The Wolverine

Originaltitel
Logan
Alternativ
Logan
Regie
James Mangold
Darsteller
Robert Vargas, David Paris, Ted Ferguson, Juan Gaspard, Julia Holt, Natosha Humphrey
Medium
Digital (download)
Im Handel ab
29.06.2017 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Logan: The Wolverine
Genre
Action, Fantasy
Land
USA
Jahr
2017
FSK
ab 16 Jahren
Länge
137 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Harrison Ford könnte es demnächst auf Goldsuche ziehen. Der "Blade Runner"-Darsteller wird für "Call of the Wild" gehandelt, der Verfilmung von Jack Londons "Ruf der Wildnis".
Die Comicverfilmung "Logan - The Wolverine" kommt auch bei den Heimkino-Zuschauern gut an. Die Comicverfilmung ist neuer Spitzenreiter in den DVD-Verkaufscharts.
"Kong: Skull Island" ist der neue Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Der Monster-Thriller spielt in Nordamerika zum Auftakt mehr als 61 Millionen US-Dollar ein.
Hugh Jackman verabschiedet sich mit einem Paukenschlag von seiner Paraderolle. Die Comicverfilmung "Logan - The Wolverine" erobert Platz eins der US-Kinocharts.
James Franco hat eine Rolle in Ridley Scotts "Alien: Covenant" übernommen. Das bestätigte der Schauspieler in einem Interview.
Helen Mirren soll an der Seite von Will Smith in der Tragikomödie "Collateral Beauty" mitspielen. Regie führt "Der Teufel trägt Prada"-Macher David Frankel.
Patrick Stewart bestätigt, dass er in "Wolverine 3" mit von der Partie ist. Außerdem hat der britische Schauspieler einige Details zum Inhalt der Comicverfilmung verraten.
Hugh Jackman kann seine Hautrolle in "Collateral Beauty" nicht wahrnehmen. Die Arbeit an dem Drama würde sich mit dem noch unbetitelten "Wolverine"-Projekt überschneiden.
Seite: [1] 2
2024