Alle News zu Lion - Der lange Weg nach Hause
Filmreporter-RSS
©Universum Film

Lion - Der lange Weg nach Hause

OriginaltitelLion
GenreDrama
Land & Jahr Australien/Großbritannien/USA 2016
FSK & Länge ab 12 Jahren • 119 min.
MediumBlu-ray (Kauffassung)
AnbieterUniversum Film
Verkaufsstart14.07.2017
RegieGarth Davis
DarstellerTodd Sampson, Sunny Pawar, Rooney Mara, Daniella Farinacci, Pallavi Sharda, Sachin Joab
Links IMDB
Damien Chazelle präsentiert sein Musical "La La Land" bei den Filmfestspielen von Venedig
News

Damien Chazelle gewinnt für "La La Land" DGA-Award

Damien Chazelle ist der große Gewinner bei den diesjährigen Directors Guild of America Awards. Er wurde für seine Regieleistung beim Musical "La La Land" prämiert. mehr

Sandra Hüller in "Toni Erdmann"

Geschafft: Maren Ades "Toni Erdmann" für Oscar nominiert

Glückwunsch an Maren Ade! Nach zahlreichen Auszeichnungen hat ihre Tragikomödie "Toni Erdmann" nun auch eine Chance auf den Oscar für den besten fremdsprachigen Film. Das Meisterwerk konkurriert... mehr

La La Land

Damien Chazelle zum ersten Mal für DGA-Award nominiert

Damien Chazelle gehört zu den diesjährigen Nominierten für den DGA-Award. Auch Denis Villeneuve, Kenneth Lonergan, Barry Jenkins und Garth Davis sind vorgeschlagen. mehr

Michelle Williams und Casey Affleck in "Manchester By The Sea"

Nominierungen für Screen Actors Guild Awards stehen fest

Die Nominierungen für die Screen Actors Guild Awards stehen fest. "Manchester by the Sea" ist der große Favorit. Nominiert sind Casey Affleck, Michelle Williams und Lucas Hedges. mehr

Rooney Mara in Berlin ("Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen")

Rooney Mara spielt in Pop-Drama "Vox Lux" mit

Rooney Mara wird in "Vox Lux" zu sehen sein. Das Musikdrama entsteht unter der Regie des Schauspielers Brady Corbet und kreist um einen Popstar. mehr

Rooney Mara in Berlin ("Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen")

Rooney Mara auf den Spuren Maria Magdalenas

Oscar-Kandidatin Rooney Mara ("Carol") soll in einem Biopic Maria Magdalena spielen. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern berichtet, entsteht das Projekt unter der Regie mehr

Seite: [1] 2

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Lion: Der Trailer

Als Fünfjähriger (Sunny Pawar) schläft Sheru Munshi Khan, so sein Geburtsname im Jahr 1986 in einem Zug ein. Nach 14 Stunden Fahrt erwacht er in der...  Clip starten
Im Shop

Lion - Der lange Weg nach Hause [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 8,91
Details

Galerie:  Lion: Szenenbilder

2012 geht für Saroo Brierley ein Traum in Erfüllung. Er findet seine Eltern in Indien wieder, von denen er als kleiner Steppke getrennt wurde. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de