Splendid Film
The Founder (2016)

The Founder

Originaltitel
The Founder
Regie
John Lee Hancock
Darsteller
Brice Anthony Heller, Travis Gore, Tracy Goode, Mark Falvo, Kemuel Crossty, Marc Crandlemire
Medium
DVD
Im Handel ab
25.08.2017 bei TOBIS Film
Kinostart Deutschland
The Founder
Genre
Biographie
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 0 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Michael Keaton wird für die Hauptrolle in "What Life is Worth" gehandelt. Er soll in dem Biopic den umstrittenen US-Anwalt Kenneth Feinberg spielen.
Michael Keaton greift nach den Sternen. Der US-Schauspieler erhält auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame einen Stern. Die Enthüllung findet am 28. Juli statt.
Michael Keaton wird "American Assassin" zu sehen sein. Bei dem Thriller von Michael Cuesta handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Vince Flynn.
Michael Keaton und J.K. Simmons werden doch nicht in "Kong Island" zu sehen sein. Die beiden haben sind aus dem Projekt wegen Terminüberschneidungen ausgestiegen.
2024