Universum Film
Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei (2017)

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Jagd nach dem goldenen Ei
Originaltitel
Die Häschenschule
Genre
Animation/Trickfilm, Kinderfilm
Land /Jahr
Deutschland 2017
Verleih ab
27.09.2017
FSK & Länge
ab 0 Jahren 75 min.
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
27.09.2017
Regie
Ute von Münchow-Pohl
Darsteller
Peter Nottmeier, Valentina Bonalana, Gustav Häcke, Max Rinke, Tom Raczko, David Trayser
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten

Die Häschenschule 3D: Erster Teasertrailer

1920x1080 [px]
mp4
deutsch
15.93 [mb]
noch mal ansehen
Der niedliche Hase Max hat trotz seines jugendlichen Alters seinen eigenen Kopf. Er hasst die Häschenschule, die er regelmäßig schwänzt. Statt Kräuterkunde und Schreiben zu lernen, treibt er sich herum und heckt kleine Gaunereien aus.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten
Videoclip: Die Häschenschule 3D: Der Trailer
Hier ist der zweite Trailer mit dem niedlichen Hasen Max, der trotz seiner Jugend einen eigenen Kopf hat. Er hasst die Häschenschule, die er regelmäßig schwänzt.
Format: mp4 Größe: 23.77 MB
Universum Film
2024