Paramount Home Entertainment
Catch me if you can

Catch me if you can (Doppel-DVD)

Originaltitel
Catch me if you can
Regie
Steven Spielberg
Darsteller
Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, Christopher Walken, Martin Sheen, Nathalie Baye, Amy Adams
Medium
DVD
Im Handel ab
21.08.2003 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Catch me if you can
Genre
Drama, Krimi
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 6 Jahren
Länge
141 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
7,4 (15 User)
Meinungen
babs 
Also ich hab den Film leider noch immer nicht gesehen, aber ich denk den werd ich mir mal zu Gemüte führen. Schon alleine wegen der Besetzung!
geschrieben am 21.05.2008 um 17:51 Uhr
macrosaft 
brilliantes Unterhaltungskino
etwas schleppend und langatmig beginnt, was sich später zu einer rasanten Verfolgungsjagd zwischen FBI und einem 17 jährigen Trickbetrüger entwickeln soll. Leonardo di Caprio mimt den Charakter Frank Abignale Jr. sehr wandlungsfähig, beweist mit dieser Rolle endlich die von ihm erwartete Vielseitigkeit. In gewohnter Manier überzeugt Carl Hanratty alias Tom Hanks als smarter FBI Agent mit viel Herz und Gefühl.

Der Plot, nicht nur dass er auf einer wahren Begebenheit beruht, verläuft einer gleichbleibenden Spannungskurve, sodass Langeweile gar nicht erst aufkommt.

Ich kann diesen Filn nur empfehlen!
geschrieben am 03.11.2003 um 17:57 Uhr
giovanni 
Einfach Klasse!
Lange keinen so unterhaltsamen Film gesehen. Einfach anschauen!
geschrieben am 11.02.2003 um 17:44 Uhr
Seite: [1]
2024