Universal Pictures (UPI)
Johnny English

Johnny English

Originaltitel
Johnny English
Regie
Peter Howitt
Darsteller
Radha Mitchell, Kevin McNally, Tim Pigott-Smith, Douglas McFerran, Ben Miller, Natalie Imbruglia
Medium
DVD
Im Handel ab
01.09.2003 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Johnny English
Genre
Komödie
Land
Großbritannien, Deutschland
Jahr
2003
FSK
ab 6 Jahren
Länge
84 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (9 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Johnny English
Also wer bei Atkinson nicht lachen kann hat glaube ich kein Humor! Ich liebe ihn, in sämtlichen Rollen! Seine Paraderolle 'Mr. Bean' wird wohl allen Generationen im Gedächtnis bleiben, aber er überzeugt mich auch in diesem Film! Ich brauche nur manchmal seine Grimassen sehen, und kugel mich vor lachen. Dieser Film ist keine Zeitverschwendung und sehr sehenswert!
geschrieben am 20.10.2008 um 20:10 Uhr
willi (gelöscht) 
wietzig
Ich habe den film schon zweimal gesehen und sehe mir in bestimmt noch öffters an, weil total lustig ist (vorallem wegen den schauspieler)
geschrieben am 12.07.2007 um 14:32 Uhr
Cosimay 
echt...
witzig. ein total genialer film, wahrscheinlich auch nur weil rowan atkinson mitmacht, ohne ihn wäre dieser film nicht halb so witzig
geschrieben am 03.06.2007 um 12:33 Uhr
Seite: [1]
2024