20th Century Fox Home Entertainment
Daredevil (Special Edition)

Daredevil

Originaltitel
Daredevil
Regie
Mark Steven Johnson
Darsteller
Gregg Marc Miller, Roy Lee Jones, Vivian Palermo Winther, Edward J. Krall, Bernard Williams, Collin Grant
Medium
DVD
Im Handel ab
13.09.2003 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Daredevil
Genre
Action, Fantasy
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 16 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (5 User)
Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich nach zehn Jahren Ehe scheiden. Das Paar gab gestern seine Trennung bekannt und bestätigten damit die kursierenden Gerüchte.
Michael Clarke Duncan ist gestorben. Der 54-Jährige erlitt im Juli 2012 einen Herzinfarkt, von dem er sich nicht erholt hatte. Bekannt wurde er vor allem durch "The Green Mile".
Jennifer Garner ist erneut schwanger. Die Schauspielerin und Ehemann Ben Affleck sind begeistert über die freudige Botschaft. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Töchter.
David Slade soll Fortsetzung von "Daredevil" inszenieren. In der Comic-Adaption terrorisiert Bösewicht Kingpin den blinden Superhelden, nachdem er dessen Identität kennt.
In "Die Hollywood-Verschwörung" spielt Ben Affleck den ersten TV-Superman George Reeves. Einen richtigen Superhelden will er aber nicht mehr verkörpern.
Ben Affleck soll die Hauptrolle in der Kinofassung der Kultserie Magnum P.I. übernehmen. Damalige Produzenten sind begeistert.
Ben Affleck zieht seine Zusage für die Fortsetzung von "Daredevil" zurück. Der Hollywoodstar hatte darauf gebaut, dass Kevin Smith das Drehbuch der Comicadaption verfassen würde.
2024