Es war einmal in Deutschland... - 2017 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©X Verleih

Es war einmal in Deutschland...

Medium: Leih VOD
OriginaltitelEs war einmal in Deutschland...
AlternativAuf Wiedersehen Deutschland
GenreKomödie
Land & Jahr Deutschland/Luxemburg/Belgien 2017
Verleih ab    08.09.2017 (Warner Home Video)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 98 min.
RegieSam Garbarski
DarstellerMoritz Bleibtreu, Antje Traue, Tim Seyfi, Mark Ivanir, Anatole Taubman, Hans Löw
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsTrailerGalerieDVDsbewerten

Moritz Bleibtreu will in die USA auswandern

David (Moritz Bleibtreu) muss wie seine jüdischen Freunde nach dem Krieg zusehen, wie er über die Runden kommt. Dabei schlagen sie sich als Verkäufer von Bettwäsche und Handtücher durch. Ihr Ziel: genug Geld sparen für die Übersiedlung ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Es gibt allerdings ein Problem. Nazijäger unter Führung von CIA-Agentin Sara Simon (Antje Traue) sitzen David im Nacken. Sie haben durchaus Grund, um in der Vergangenheit des Mannes zu bohren. Warum zum Beispiel hat er zwei Pässe? Und: Was war der Grund für seinen Aufenthalt in Obersalzberg, dem Feriendomizil Hitlers und Führerhauptquartier der Nazis?
Es war einmal in Deutschland...

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
David (Moritz Bleibtreu) muss wie seine jüdischen Freunde nach dem Krieg zusehen, wie er über die Runden kommt. Dabei schlagen sie sich als Verkäufer von Bettwäsche und... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de