Buena Vista International (Germany)
Hot Chick - Verrückte Hühner

Hot Chick - Verrückte Hühner

Originaltitel
The Hot Chick
Regie
Tom Brady
Darsteller
Robert Davi, Michelle Branch, Adam Sandler, Sam Doumit, Matthew Lawrence, Rachel McAdams
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
25.09.2003 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Hot Chick - Verrückte Hühner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 12 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,2 (4 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Hot Chick
Habe den Film jetzt schon 2 mal gesehen, und muss immer wieder lachen. Es ist einfach eine gute Komödie, für einen freien Nachmittag, aber auch nur wenn man überhaupt nichts spannederes vorhat. Schauspieler mag ich alle ganz gerne, und die schauspielerische Leistung ist auch nicht übel. Allerdings muss man diesen Film nicht bei sich zu Hause stehen haben oder Geld dafür ausgeben...
geschrieben am 16.11.2008 um 15:21 Uhr
Seite: [1]
2024