Buena Vista International (Germany)
25 Stunden

25 Stunden

Originaltitel
The 25th Hour
Regie
Spike Lee
Darsteller
Carl Bini, Andre Fletcher, Mike Fiore, Douglas Miller, Jeffrey Palazzo, Nicholas Rossomodo
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
25.09.2003 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
25 Stunden
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 12 Jahren
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,6 (8 User)
Spike Lee entschuldigte sich bei Rentnerehepaar, dessen Adresse er auf Twitter verbreitet hatte. Der Regisseur hielt sie für die Eltern von Trayvon Martins mutmaßlichem Mörder.
Der am 25. Dezember 2006 verstorbene Sänger James Brown hatte ein geplantes Filmprojekt über sein Leben unterstützt. Spike Lee übernimmt die Regie und überarbeitet das Skript.
2024