John Woo's Die Unfassbaren - Die Komplette Serie + Film - 1996 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Turbine Medien

John Woo's Die Unfassbaren - Die Komplette Serie + Film

Medium: Kauf KaufDVD
OriginaltitelJohn Woo's Once A Thief
GenreTV-Serie
Land & Jahr Kanada/USA 1996
Verkaufsstart    09.03.2018 (Turbine Medien)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 1055 min.
RegieJohn Woo
DarstellerSandrine Holt, Ivan Sergei, Nicholas Lea, Roberto Capitoni, Michael Wong, Alan Scarfe
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
DVD Extras: alternatives Ende

John Woos gut choreografierte Actionkomödie

Das Gaunertrio Li Ann Tsei (Sandrine Holt), Mac Ramsey (Ivan Sergei) und Michael Tang (Michael Wong) halten Hong Kongs Unterwelt in Atem. Ihr Ziel sind die Schönen und Reichen der Stadt, die sie in ausgeklügelten und detaillierten Raubzügen ausnehmen. Als Hong Kong jedoch von China übernommen wird, heißt es für die drei untertauchen. Eigentlich könnte es für die drei so weitergehen, wäre nicht Michael in Li Ann verliebt. Sie allerdings fühlt sich Mac zugetan. Er stellt den beiden eine tödliche Falle, dennoch gelingt es Mac, Li Ann in letzter Sekunde zu retten. Jahre später begegnen sich die beiden im kanadischen Vancouver wieder. Li Ann ist mit dem ehemaligen Polizisten Victor Mansfield (Nicholas Lea) verlobt. Gemeinsam mit Mac schließen sie sich einer internationalen Organisation der Verbrechensbekämpfung an. Somit ist ein neues Trio geboren.
Ursprünglich war "Die Unfassbaren" als Pilotfilm zu Serie gedacht. In deutschsprachigen Raum wurde diese allerdings nach nur zwei Folgen eingestellt. Grund dafür waren die zu niedrigen Quoten. In Amerika hatte die Actionkomödie mit den gut choreografierten Stunts mehr Erfolg. Regisseur John Woo drehte den Streifen zwischen seinen zwei Projekten "Operation: Broken Arrow" und "Im Körper des Feindes", wofür er beide Male John Travolta als Hauptdarsteller engagierte.
John Woo's Die Unfassbaren - Die Komplette Serie + Film

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

John Woo's Once A Thief - Die Komplette Serie [6 DVDs]

DVD
Preis: EUR 17,99
Details
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de