MFA+ FilmDistribution e.K.
The Chaser (Chugyeogja, 2008)

The Chaser

Die Jagd kann beginnen!
Originaltitel
Chugyeogja
Regie
Hong-jin Na
Darsteller
Yun-seok Kim, Jung-woo Ha, Yeong-hie Seo, Yoo-Jeong Kim, Jung In-Gi, Hyo-ju Park
Medium
DVD
Im Handel ab
20.04.2018 bei MFA+ Film Distribution
Kinostart Deutschland
The Chaser
Genre
Thriller
Land
Südkorea
Jahr
2008
FSK
ab 18 Jahren
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Trailer • Trailershow
Ex-Cop hat 12 Stunden einen Serienkiller zu finden
Ex-Cop und Zuhälter Jung-ho (Yun-seok Kim) ist sauer. Seine Mädchen verschwinden, ohne ihr Geld bei ihm abzuliefern. Als eines Nachts ein Anruf eines Kunden kommt, schickt er ihm Mi-jin (Yeong-hie Seo). Die Telefonnummer kommt Jung-ho bekannt vor, er ist misstrauisch. So macht er sich auf die Suche nach dem Verdächtigen und kommt dem Serienkiller Young-min (Jung-woo Ha) auf die Spur.
Der südkoreanische Thriller des jungen Regisseurs Hong-jin Na behandelt das Genre auf eigene Art und lief in seiner Heimat mit großem Erfolg. Das Regie-Debut wurde 2008 in Cannes außerhalb des Wettbewerbs gezeigt und war Abschlussfilm des Fantasy Filmfest 2008.
Barbara Mayr/Filmreporter.de
Galerie: The Chaser
Ex-Cop kommt einem Serienkiller auf die Spur. Nachdem er sowie der vermeintliche Mörder verhaftet werden, bleiben zwölf Stunden, ein vermisstes...
Ascot Medien
The Chaser (Chugyeogja, 2008)
2024