Universal Pictures Germany (UPI)
Girls Trip (2017)

Girls Trip

Originaltitel
Girls Trip
Regie
Malcolm D. Lee
Darsteller
Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith, Tiffany Haddish, Larenz Tate, Mike Colter
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
05.04.2018 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Girls Trip
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2017
FSK
ab 16 Jahren
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Whoopi Goldberg wird in der Komödie "The List" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin hat darin eine Nebenrolle an der Seite von Tiffany Haddish und Tika Sumpter übernommen.
Tiffany Haddish wird in der Komödie "The List" zu sehen sein. Darin spielt sie die wilde, just aus dem Gefängnis entlassene Schwester der von Tika Sumpter gespielten Figur.
Greta Gerwigs "Lady Bird" ist laut dem New Yorker Kritikerverband New York Film Critics Circle der beste Film des Jahres. Saoirse Ronan wurde als beste Darstellerin prämiert.
Wie ticken Männer wirklich? Die Antwort darauf können Frauen bald in "What Men Want" finden. Taraji P. Henson spielt in der Komödie eine Frau, die die Gedanken der Männer hört.
"Der dunkle Turm" kommt weder bei Kritikern noch bei den Zuschauern gut an. In Nordamerika ist Stephen-King-Verfilmung zum vergangenen Startwochenende gefloppt.
Luc Bessons "Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten" legt in Nordamerika eine Bruchlandung hin. Die Comicverfilmung kommt zu einem Startumsatz von 17 Millionen US-Dollar.
2024