Warner Bros. Pictures Germany
Justice League (2017)

Justice League

Originaltitel
Justice League
Alternativ
The Justice League Part One; Justice League: Mortal: Zack Snyder's Justice League
Regie
Zack Snyder
Darsteller
Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams, Gal Gadot, Ezra Miller, Jason Momoa
Medium
DVD
Im Handel ab
29.03.2018 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Justice League 3D
Genre
Action, Fantasy
Land
USA, Australien
Jahr
2017
FSK
ab 12 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Zack Snyder meldet sich nach einer Pause zurück. Der "Justice League"-Regisseur verfilmt den Roman "The Fountainhead" von Ayn Rand.
"Pitch Perfect 3" ist in der 16. Kalenderwoche der Spitzenreiter in den DVD-Verkaufscharts. Das Katastrophenspektakel "Geostorm" führt die DVD-Verleihcharts an.
Amber Heard hat sich die weibliche Hauptrolle im romantischen Thriller "Run Away With Me" gesichert. Regie führt der Frankokanadier Fred Grivois
"Star Wars: Die letzten Jedi" legt sensationellen Start in Nordamerika hin. Mit 220 Millionen US-Dollar schafft das Sci-Fi-Spektakel den zweitbesten Auftakt aller Zeiten.
Disneys "Coco" setzt seinen Siegeszug in den nordamerikanischen Kinos fort. Der Animationsfilm ist auch am dritten Wochenende Spitzenreiter in den US-Kinocharts.
"Justice League" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Mit einem Umsatz von rund 96 Millionen US-Dollar bleibt die Comicverfilmung aber hinter den Erwartungen zurück.
Zack Snyder wird die Arbeit an "Justice League" wegen eines Trauerfalls in der Familie nicht beenden können. Seine Arbeit beendet Joss Whedon.
Billy Crudup ist für Richard Linklaters "Where'd You Go, Bernadette" engagiert worden. Auch Cate Blanchett und Kristen Wiig sind in der Romanverfilmung dabei.
Robert Zemeckis wird für die Regie von "The Flash" gehandelt. Der "Forrest Gump"-Regisseur ist der Favorit von Warner Bros. für den Posten. Er würde Rick Famuyiwa ersetzen.
Willem Dafoe wird in "Aquaman" zu sehen sein. Darin spielt er den wissenschaftlichen Berater von Atlantis, Vulko. Der Charakter wird bereits in "Justice League" eingeführt.
Seite: [1] 2 3
2024