20th Century Fox
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017)

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Originaltitel
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Regie
Martin McDonagh
Darsteller
Frances McDormand, Caleb Landry Jones, Kerry Condon, Sam Rockwell, Alejandro Barrios, Jason Redford
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
07.06.2018 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Genre
Komödie, Krimi
Land
USA, Großbritannien
Jahr
2017
FSK
ab 12 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
7,5 (2 User)
Olivia Wilde wird in Clint Eastwoods "Richard Jewell" zu sehen sein. Sie spielt in dem Drama über den Terroranschlag bei den Olympischen Spielen in Atlanta eine Journalistin.
Sam Rockwell spielt in "The Ballad of Richard Jewell" mit. Er verkörpert den Anwalt jenes Mannes, der nach einem Terroranschlag als Held gefeiert, dann der Tat verdächtigt wird.
Sam Rockwell und Jessica Chastain gehören zu den Preisverleihern der diesjährigen Golden-Globes-Veranstaltung. Die Zeremonie wird am 6. Januar von Sandra Oh und Andy Samberg.
Sam Rockwell wird an der Seite von Scarlett Johansson in "Jojo Rabbit" zu sehen sein. Er spielt in der Nazi-Satire den Kommandierenden eines Hitlerjugend-Lagers.
Guillermo del Toros "Shape of Water" ist mit vier Preisen der große Gewinner der 90. Oscar-Verleihung. Die Fantasy-Romanze wurde unter anderem als bester Film prämiert.
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ist mit fünf Preisen der große Gewinner bei der Verleihung der britischen Filmpreise.
Greta Gerwig gehört mit "Lady Bird" zu den Nominierten für den DGA Award. Um den Preis für die beste Regieleistung 2017 konkurriert sie unter anderem gegen Guillermo del Toro.
Guillermo del Toros "Shape of Water" geht bei den Critics Choice Awards mit 14 Nominierungen ins Rennen. Fatih Akins "Aus dem Nichts" ist bei den fremdsprachigen Filmen dabei.
2024