StudioCanal Germany Home Entertainment
Das Piano ("The Piano", 1993)

Das Piano (3er Digipak inklusive Soundtrack)

Originaltitel
The Piano
Regie
Jane Campion
Darsteller
Holly Hunter, Harvey Keitel, Sam Neill, Anna Paquin, Kerry Walker, Geneviève Lemon
Medium
DVD
Im Handel ab
04.11.2003 bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Das Piano
Genre
Drama
Land
Australien, Neuseeland, Frankreich
Jahr
1993
FSK
ab 12 Jahren
Länge
116 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
4,5 (4 User)
Meinungen
schnappschuss 
habe mir nach langer zeit wieder mal das piano angesehen. ein meisterwerk, das bis heute nichts von seiner faszination eingebüßt hat. hab mir überlegt, in diesem forum ein blog anzufangen und der frage nachzugehen: was macht einen großen und zeitlosen film aus? auf solche gedanken kommt man, wenn man sich das piano anschaut.
geschrieben am 19.05.2010 um 14:08 Uhr
Ryu 
Toller Liebesfilm!!
Dieser Film ist einfach zauberhaft :-)
geschrieben am 27.08.2006 um 14:13 Uhr
Seite: [1]
2024