Paramount Pictures
Mission: Impossible (4K Ultra HD + Blu-ray)

Mission: Impossible (4K Ultra HD + Blu-ray)

Originaltitel
Mission: Impossible
Alternativ
M:I; Mission Impossible; Mission: Impossible S.C.E.; Mission: Impossible 1
Regie
Brian de Palma
Darsteller
Tom Cruise, Jon Voight, Emmanuelle Béart, Henry Czerny, Jean Reno, Kristin Scott Thomas
Medium
4K Ultra-HD Blu-ray
Im Handel ab
19.07.2018 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Mission: Impossible
Genre
Thriller, Action
Land
USA
Jahr
1996
FSK
ab 12 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (4 User)
Michael B. Jordan spielt für Warner Bros. den alttestamentarischen Methusalem. Der Mann wurde laut Bibel fast 1000 Jahre alt. Jordan gehört auch zum Produzentenstab.
Spike Lee realisiert für Netflix das Vietnamdrama "Da 5 Bloods". Es ist die nächste Zusammenarbeit des Regisseurs mit dem Streaming-Dienst nach der Serie "Nola Darling".
Rebecca Ferguson befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Die schwedische Schauspielerin hat sich tragende Rollen im "Men in Black"-Spin-off und "Doctor Sleep" gesichert.
Bruce Willis, Gugu Mbatha-Raw und Alec Baldwin werden in "Motherless Brooklyn" zu sehen sein. Edward Norton spielt in dem Kriminaldrama die Hauptrolle und führt Regie.
Michelle Monaghan wird in "Mission: Impossible 6" zu sehen sein. Darin schlüpft sie wieder in die Rolle von Ethan Hunts großer Liebe. Julie war bereits in Teil 3 und 4 zu sehen.
Die Besetzung von "Mission: Impossible 6" bekommt Verstärkung. Angela Bassett hat sich eine tragende Rolle in dem Actionthriller neben Tom Cruise und Henry Cavill gesichert.
Henry Cavill stößt zur Besetzung von "Mission: Impossible 6". Regisseur Christopher McQuarrie bot dem britischen Schauspieler die noch unbekannte Rolle auf Instagram an.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024