Paramount Pictures
Mission: Impossible - Rogue Nation (Steelbook)

Mission: Impossible - Rogue Nation (Steelbook)

Originaltitel
Mission: Impossible - Rogue Nation
Alternativ
MI:5; Mission: Impossible 5; Mission: Impossible 5 - Rogue Nation
Regie
Christopher McQuarrie
Darsteller
Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Sean Harris, Simon McBurney
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
19.07.2018 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Mission: Impossible - Rogue Nation
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
132 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
"The Meg" ist der neue Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Der Horro-Schocker verdrängt das Action-Spektakel "Mission: Impossible - Fallout" auf den zweiten Platz.
"Everest" ist in der vierten Kalenderwoche die neue Nummer eins in den DVD-Kaufcharts. Im Leihsektor dominiert der Western "Bone Tomahawk" mit Kurt Russell die Charts.
Tom Cruise ist in den DVD-Leihcharts nicht mehr die Nummer eins. Sein Blockbuster "Mission: Impossible - Rogue Nation" gibt den Spitzenplatz an "The Transporter Refueled" ab.
Mehr als vier Monate nach dem Heimkino-Start belegt Til Schweigers "Honig im Kopf" noch immer Platz eins in den DVD-Kaufcharts. Die Leihcharts werden von Tom Cruise angeführt.
Was waren 2015 die erfolgreichsten Filme des Jahres. Filmreporter.de verschafft einen Überblickt.
Nach "Mission: Impossible - Rogue Nation" inszeniert Christopher McQuarrie auch den sechsten Teil der Action-Reihe. Das hat der Filmemacher auf Twitter bestätigt.
Tom Cruise ist im Gespräch für die Hauptrolle im Reboot der "Mumie"-Reihe. Das Fantasy-Spektakel ist der Auftakt für ein Cinematic Universe aus Universal-Horror-Filmen.
Édgar Ramírez wird für eine Rolle in "Girl on the Train" gehandelt. Er soll in dem Thriller einen Therapeuten spielen, der im Fall einer verschwundenen Frau verdächtigt wird.
Seite: [1] 2 3 4
2024