dcm
I, Tonya (2017)

I, Tonya

Originaltitel
I, Tonya
Regie
Craig Gillespie
Darsteller
Margot Robbie, Sebastian Stan, Allison Janney, Julianne Nicholson, Paul Walter Hauser, Bobby Cannavale
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
22.08.2018 bei DCM (Delphi Filmverleih)
Kinostart Deutschland
I, Tonya
Genre
Biographie
Land
USA
Jahr
2017
FSK
ab 12 Jahren
Länge
119 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Es ist ein Besetzungscoup. Independent-Filmemacher Noah Baumbach schreibt das Drehbuch zu "Barbie". Greta Gerwig wird bei der Warner-Bros.-Produktion als Regisseurin gehandelt.
Olivia Wilde wird in Clint Eastwoods "Richard Jewell" zu sehen sein. Sie spielt in dem Drama über den Terroranschlag bei den Olympischen Spielen in Atlanta eine Journalistin.
Allison Janney wechselt von der Oscar-Bühne zum Online-Versandhändler Amazon. Die Schauspielerin wird in der Amazon-Produktion "Troupe Zero" zu sehen sein.
Quentin Tarantino hat einen Titel für seinen neunten Film: "Once Upon a Time in Hollywood". Die Hauptrollen hat er mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt besetzt.
2024