20th Century Fox
Deadpool 2 (2018)

Deadpool 2

Originaltitel
Deadpool 2
Alternativ
Love Machine (Fake-Arbeitstitel)
Genre
Fantasy, Abenteuer
Land /Jahr
USA 2018
Im Handel ab
13.09.2018
FSK & Länge
ab 16 Jahren 133 min.
Medium
Digital (download)
Regie
David Leitch
Darsteller
Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin, Julian Dennison, Zazie Beetz, T.J. Miller
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungbewerten

Deadpool 2: Erster Teasertrailer

1920x1080 [px]
mp4
deutsch
24.58 [mb]
noch mal ansehen
Seine Bewährungsprobe als Superheld hat Deadpool überstanden. Die Bösen schaltete er gekonnt aus. Nun gehen die Abenteuer des Anti-Helden mit dem losen Mundwerk in die zweite Runde.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungbewerten
Videoclip: Deadpool 2: Haupttrailer
Hier ist der erste Haupttrailer zur "Deadpool"-Fortsetzung
Format: mp4 Größe: 23.56 MB
20th Century Fox
2024