Constantin Film
A Beautiful Day (You Were Never Really Here, 2017)

A Beautiful Day

Originaltitel
You Were Never Really Here
Regie
Lynne Ramsay
Darsteller
Joaquin Phoenix, Dante Pereira-Olson, Larry Canady, Vinicius Damasceno, Neo Randall, Judith Anna Roberts
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
06.09.2018 bei Constantin Film Home Entertainment
Kinostart Deutschland
A Beautiful Day
Genre
Mystery, Thriller
Land
Großbritannien, Frankreich, USA
Jahr
2017
FSK
ab 16 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
B.A.F.T.A.-Verleihung: "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" geht mit zwölf Nominierungen als Favorit ins Rennen um die britischen Film- und Fernsehpreise.
Alec Baldwin wird im Joker-Film mit Joaquin Phoenix zu sehen sein. Er spielt in der Comicverfilmung von Todd Phillips den Vater von Bruce Wayne alias Batman.
Zazie Beetz ist im Gespräch für eine Nebenrolle im derzeit entstehenden Joker-Film. Den Erzrivalen Batmans spielt Joaquin Phoenix. Regie führt Todd Phillips ("Hangover").
Nach langen Spekulationen ist es nun offiziell: Joaquin Phoenix hat die Hauptrolle in Warner Bros.' Joker-Film übernommen. Die Dreharbeiten sollen bereits im September beginnen.
"A Quiet Place" kommt alles andere als auf leisen Sohlen daher. Der Horror-Thriller ist in den nordamerikanischen Kinos eingeschlagen wie eine Bombe.
2024