Warner Bros. Pictures Germany
Ready Player One (2018)

Ready Player One

Originaltitel
Ready Player One
Regie
Steven Spielberg
Darsteller
Tye Sheridan, Olivia Cooke, Ben Mendelsohn, Lena Waithe, T.J. Miller, Simon Pegg
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
06.09.2018 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Ready Player One 3D
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2018
FSK
ab 12 Jahren
Länge
140 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tye Sheridan bekommt prominente Unterstützung in "The Night Clerk". Helen Hunt, Ana de Armas und John Leguizamo haben sich im Thriller tragende Rollen gesichert.
Steven Spielberg verfilmt für Warner Bros. den DC Comics-Klassiker "Blackhawk". Der Filmemacher ist als Produzent an Bord. Außerdem ist er als Regisseur des Projekts im Gespräch.
"A Quiet Place" kommt alles andere als auf leisen Sohlen daher. Der Horror-Thriller ist in den nordamerikanischen Kinos eingeschlagen wie eine Bombe.
Warner Bros. hat Jaume Collet-Serra als Regisseur von "Suicide Squad 2" ins Auge gefasst. Der spanische Regisseur gehört derzeit zu den Topkandidaten für den Posten.
Steven Spielberg plant ein Biopic über den US-amerikanischen Journalisten und Nachrichtensprecher Walter Cronkite. Ob er den Film auch inszenieren wird, steht noch nicht fest.
Tye Sheridan schwärmt von Steven Spielbergs "Ready Player One". Das Science-Fiction-Spektakel werde ein 'Meilenstein des Kino' sein, sagte der Schauspieler in einem Interview.
Steven Spielbergs nächste Regiearbeit nach "Ready Player One" ist "The Kidnapping of Edgardo Mortara". Dabei handelt es sich um ein Biopic über den Mönch Edgardo Mortara.
Simon Pegg wird für eine Nebenrolle in Steven Spielbergs "Ready Player One" gehandelt. Die Hauptrollen im Science-Fiction-Thrillers spielen Tye Sheridan und Olivia Cooke.
Nach monatelanger Suche hat Steven Spielberg in Tye Sheridan den Hauptdarsteller für seinen Science-Fiction-Thriller "Ready Player One" gefunden.
Ben Mendelsohn soll in Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller "Ready Player One" die Rolle es Bösewichts spielen. An Bord der Literaturverfilmung befindet sich bereits Olivia Cooke.
Seite: [1] 2
2024