StudioCanal Germany
Half Nelson - Digital Remastered (DVD)

Half Nelson - Digital Remastered

Originaltitel
Half Nelson
Regie
Ryan Fleck
Darsteller
Ryan Gosling, Jeff Lima, Shareeka Epps, Nathan Corbett, Tyra Kwao-Vovo, Rosemary Ledee
Medium
DVD
Im Handel ab
06.09.2018 bei StudioCanal Germany Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Half Nelson
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Haben die Avengers-Kollegen "Guardians of the Galaxy" bald einen Regisseur? James Gunn soll Marvels Wunschkandidat sein. Mit "Super" hat er schon einen Superheldenfilm gemacht.
Jake Gyllenhaal spielt einen Spieler in "Mississippi Grind". Wer die zweite Hauptrolle in Ryan Flecks und Anna Bodens Road-Movie übernimmt, ist noch offen.
Ryan Gosling ist erleichtert, für seine Rolle in "Blue Valentine" nicht für einen Oscar nominiert worden zu sein. Das hätte sonst viel PR-Arbeit bedeutet.
2024