20th Century Fox
Modern Family - die komplette Season 7

Modern Family - die komplette Season 7

Originaltitel
Modern Family - Season 7
Regie
Gail Mancuso, Steven Levitan, Michael Spiller
Darsteller
Ed O'Neill, Jaeden Bettencourt, Sofía Vergara, Julie Bowen, Trevor Brunsink, Ty Burrell
Medium
Digital (download)
Im Handel ab
24.09.2018 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Modern Family
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 6 Jahren
Länge
499 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"La La Land" ist der diesjährige Liebling der US-Kritiker. Das Musical wurde gestern bei den Critics' Choice Awards mit acht Preisen ausgezeichnet, unter anderem als bester Film.
Ben Whishaw soll in der Fortsetzung von Disneys Klassiker "Mary Poppins" mitspielen. Er wird in "Mary Poppins Returns" für die Rolle des erwachsenen Michael Banks gehandelt.
"Game of Thrones" ist auch dieses Jahr großer Favorit bei der Emmy-Verleihung. Die Fantasy-Serie hat 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA.
Jim Parsons ist der bestbezahlte Seriendarsteller der Welt. Dank "The Big Bang Theory" hat der Schauspieler von Juni 2014 bis Juni 2015 rund 29 Millionen US-Dollar verdient.
Tim Roth ist für die Komödie "The Brits are Coming" besetzt worden. Darin spielen er und Uma Thurman ein Hochstapler-Paar, das auf der Flucht vor einer Gangsterbraut ist.
Gestern wurden die Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Die HBO-Serie "Game of Thrones" geht mit 24 Nominierungen als Favorit ins Rennen um den begehrten Fernsehpreis.
Sofía Vergara befindet sich in Familienplanung. Die "Modern Family"-Darstellerin wünscht sich ein Baby von Joe Manganiello. Es wäre das zweite Kind für die 42-Jährige.
Sofía Vergara und Joe Manganiello sind seit einem halben Jahr verlobt, doch eine Sache stellt eine Herausforderung für ihre Beziehung dar: Manganiellos Leidenschaft fürs Lesen.
Sofía Vergara und Joe Manganiello sind seit Weihnachten verlobt. Der "Magic Mike"-Darsteller machte seiner Kollegin ("Modern Family") auf Hawaii einen Antrag.
Seite: [1] 2 3 4
2024