Sometimes Happy, Sometimes SadInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten

Film: Sometimes Happy, Sometimes Sad

                             
Medium: Kauf-DVD
OriginaltitelKabhi Khushi Kabhi Gham
AlternativIn guten wie in schweren Tagen (DVD)
GenreDrama
Land & Jahr Indien 2001
Verkaufsstart    01.12.2003 (Rapid Eye Video)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 210 min.
RegieKaran Johar
DarstellerAmitabh Bachchan, Jaya Bhaduri, Shahrukh Khan, Kajol, Hrithik Roshan, Kareena Kapoor
Links IMDB

Meinungen

-->Honey<-- 

wunderschäner film

ich weiß echt nicht wie viele tränen ich vergossen habe als ich diesen film geguckt habe .... der ist sooooo schön!! und meine schwester saß neben mir und wusste nicht was los war und warum ich und meine mutter heulten :D:D:D
geschrieben am 31.10.2006 um 21:28 Uhr

adrienfan 
Avatar von adrienfan

Kabhi Khushi Kabhi Gham

Dieser Film spritzt nur so von Komödie und Drama!! Ich konnte anfangs den Film nie zu Ende sehen wegen meiner Schwester, doch als ich ihn weitersah, war ich begeistert!! "Was? Rucksack?" "Nein Grossmutter, Roxa, Roxa!"; "Ich hab schon wieder einen Kübel kaputtgemacht!" *heulen* "Vase!" Um nur einige der wiotzigen Szenen zu nennen! ;) Ladies, unbedingt ansehen!!
geschrieben am 29.10.2006 um 10:50 Uhr

roseconnection#13 

der ice-brecher

jeder mann sollte diesen film zuhause in seiner dvd sammlung haben wenn eine frau diese dvd sieht kann man sich das vorspiel sparen
geschrieben am 29.10.2006 um 02:48 Uhr

Tes 

"In guten wie in schweren Tagen"?

Nach meine meinung! Ibrhaupt diese ganze Serie kamann toll lachen,und weinen! Ganz prima gemacht! Mit Musik,Tanzgrupe.und die Schauspiler!. Viele Grüße aus Hamburg
geschrieben am 05.09.2006 um 14:12 Uhr

Krad 

Ein komplexer Film

Seitdem ich diesen Film gesehen habe, ist meine Vorliebe für Bollywoodfilme geweckt! Dieser Film verfügt über alle emotionalen Bereiche: Von kindlicher Verspieltheit bis zur bodenlosen Verzweiflung ist alles dabei! Ein Film in dem es nicht nur ums gute Aussehen geht, stattdessen aber familiäre und personelle Aspekte in den Vordergrund gerückt werden. Die traditionelle Musik und die dazugehörigen Tänze und Texte verleiten zu einem hohen Interesse an der indischen Kultur! Ein Glück, dass man im Gk12 Englisch einiges davon durchspricht...;-)
geschrieben am 20.03.2006 um 10:53 Uhr

mandy 

Spitzenfilm

Diesen Film habe ich bereits 7 mal gesehen und ich kann noch nicht genug davon bekommen, hey Leute, es sind die Farben, die Gefühle, die wahnsinnige Erotik, die die Schausspieler ausstrahlen, ohne gleich mit dem nächsten in die Kiste zu springen, es ist die Tradition, die einen fasziniert, und natürlich die Verbindung Schauspiel Musik, es lockert unheimlich auf, die deutschen Filme könnten sich wirklich mal eine Scheibe hier abschneiden, wie der Zuschauer mitgenommen wird und die Spannung nicht nachläßt. Ich meine, wo sich der deutsche Film mal eine Scheibe abschneiden könnte ist , das es solche Wörter wie f....n und das ständige anbaggern einfach nicht im indischen Film gibt, sondern durch gefühlvolle Gesten, Zärtlichkeiten wird dem Zuschauer die eigene Fantasie noch gelassen. Mandy
geschrieben am 16.02.2006 um 14:35 Uhr

Tweety 

Der Film ist echt der knaller...

Als ich gehört habe das es einen neuen Film im fernsehen gibt hab ich mir gedacht "ach wahrscheinlich eh bloß so ein schwachsinn" doch als ich den Film sah hab ich gedacht "Man der ist ja voll cool" .Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit sowieso richtig Bollywood süchtig, denn diese Film sind zwar nur von der Liebe, wobei die liebe genial ist, aber ich find auch die Schauspieler bringen diese indischen traditionen richtig gut herrüber. Darum kann man einfach bloß sagen solche filme sind der knaller und "In guten wie in schweren Tagen" ist mit der schönste Film seit dem es Bollywood gibt. Allerdings find ich ihn auch recht traurig, denn man kann halt nicht nur nach Wunsch heiraten.
geschrieben am 22.12.2005 um 16:50 Uhr

Nana-Chan 

In guten wie in schweren Tagen

Der Film ist einfach super! Ich habe eine Freundin die Inderin ist und sie hat mir den Film vor 8 Tagen zum Geburtstag geschenkt. Zuerst dachte ich: Ok den verschenkst du weiter! Aber weil mir langweilig war habe ich ihn mir heute angesehen und meine mein: Spitze einfach genial. Man möchte sofort mittanzen alles ist farbenfroh und doch so traurig und Romantisch! Absolut sehenswert!!!
geschrieben am 02.05.2005 um 23:35 Uhr

cagdo 

ich heiße nicht so ich heiße anders erst mal dazu!

ich kann echt nur eins dazu sagen der FILM " ist echt mein lieblingsfilm geworden" ich meine ich habe früher immer gesagt das ist ein scheiß film aber danach habe ich mir ihn angeschaut und der ist echt der hammer. romantisch und sehr traurig! kauft ihn euch ist echt mein TIPP vertraut mir! euer cagdo
geschrieben am 03.02.2005 um 23:57 Uhr

carry 

...

der film ist einfach total schön und tomantisch und traurig. er ist mein lieblingsfilm
geschrieben am 22.11.2004 um 22:01 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
8,9
6,0 (Filmreporter)     
 (29 User)

Meinungen

wunderschäner film

ich weiß echt nicht wie viele tränen ich vergossen habe als ich diesen film geguckt habe .... der ist sooooo schön!! und meine schwester saß neben mir und wusste nicht was... mehr
31.10.2006 21:28 Uhr - -->Honey<--

Kabhi Khushi Kabhi Gham

Dieser Film spritzt nur so von Komödie und Drama!! Ich konnte anfangs den Film nie zu Ende sehen wegen meiner Schwester, doch als ich ihn weitersah, war ich begeistert!! "Was?... mehr
29.10.2006 10:50 Uhr - adrienfan

der ice-brecher

jeder mann sollte diesen film zuhause in seiner dvd sammlung haben wenn eine frau diese dvd sieht kann man sich das vorspiel sparen
29.10.2006 02:48 Uhr - roseconnection#13

"In guten wie in schweren Tagen"?

Nach meine meinung! Ibrhaupt diese ganze Serie kamann toll lachen,und weinen! Ganz prima gemacht! Mit Musik,Tanzgrupe.und die Schauspiler!. Viele Grüße aus Hamburg
05.09.2006 14:12 Uhr - Tes

Ein komplexer Film

Seitdem ich diesen Film gesehen habe, ist meine Vorliebe für Bollywoodfilme geweckt! Dieser Film verfügt über alle emotionalen Bereiche: Von kindlicher Verspieltheit bis zur... mehr
20.03.2006 10:53 Uhr - Krad

Spitzenfilm

Diesen Film habe ich bereits 7 mal gesehen und ich kann noch nicht genug davon bekommen, hey Leute, es sind die Farben, die Gefühle, die wahnsinnige Erotik, die die... mehr
16.02.2006 14:35 Uhr - mandy

Der Film ist echt der knaller...

Als ich gehört habe das es einen neuen Film im fernsehen gibt hab ich mir gedacht "ach wahrscheinlich eh bloß so ein schwachsinn" doch als ich den Film sah hab ich gedacht... mehr
22.12.2005 16:50 Uhr - Tweety

In guten wie in schweren Tagen

Der Film ist einfach super! Ich habe eine Freundin die Inderin ist und sie hat mir den Film vor 8 Tagen zum Geburtstag geschenkt. Zuerst dachte ich: Ok den verschenkst du... mehr
02.05.2005 23:35 Uhr - Nana-Chan

ich heiße nicht so ich heiße anders erst mal dazu!

ich kann echt nur eins dazu sagen der FILM " ist echt mein lieblingsfilm geworden" ich meine ich habe früher immer gesagt das ist ein scheiß film aber danach habe ich mir ihn... mehr
03.02.2005 23:57 Uhr - cagdo

...

der film ist einfach total schön und tomantisch und traurig. er ist mein lieblingsfilm
22.11.2004 22:01 Uhr - carry
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Sometimes Happy, Sometimes SadInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de