Sunfilm
Secretary

Secretary

Originaltitel
Secretary
Regie
Steven Shainberg
Darsteller
Shannon Convery, Lauren Cohn, Kyle Colerider-Krugh, Steven Fierberg, Herbert Russell, David Wiater
Medium
DVD
Im Handel ab
07.04.2004 bei Sunfilm
Kinostart Deutschland
Secretary
Genre
Drama, Komödie
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 16 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,2 (12 User)
Peter Stormare sichert sich eine Rolle im Science-Fiction-Thriller "Rupture". Darin wird eine alleinerziehende Mutter (Noomi Rapace) von einer mysteriösen Organisation entführt.
Kathy Bates wurde für ihren Auftritt in "Two and a Half Men" mit dem Emmy als beste Gastdarstellerin einer Comedy-Sendung ausgezeichnet. Auch Jimmy Fallon wurde prämiert.
James Spader wurde als Hauptdarsteller der Comedy-Serie "The Office" bestätigt. Als Konzern-Chef Robert California ersetzt er Kathy Bates, die zuvor das Unternehmen leitete.
Maggie Gyllenhaal und Hugh Dancy beschäftigen sich in der Komödie "Hysteria" mit Vorteilen des Vibrators. Tanya Wexler führt Regie. Drehbeginn ist im Oktober.
Hollywoodpaar Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard haben sich in einer kleinen Kapelle im italienischen Brindisi das Ja-Wort gegeben.
Oscargewinnerin Hilary Swank wird im Stalker-Thriller "The Resident" von ihrem Hausverwalter verfolgt. Das Drehbuch stammt von "Secretary"-Autorin Erin Wilson.
Welche ist Ihrer Meinung nach die erotischste Szene der Filmgeschichte? Filmfans fanden eine sadomasochistische Komödie besonders anregend.
2024