Filmreporter - Forum Registrierung
/ Index / Stars / Die großen Regisseure!
[Einloggen zum antworten]
Moderator: juno, Filmreporter-Admin
Seiten:  1  2  [^]
Autor Beitrag
Filmfreund
Avatar von Filmfreund

Beiträge: 150
Verfasst am 08.01.06 um 19:08
Neben Stanley Kubrick fallen mir spontan Federico Fellini, Rainer Werner Fassbinder, Orson Welles, Peter Greenaway und Pier Paolo Pasolini ein. Ihre Filme faszinieren mich seit Filme eine Rolle in meinem Leben spielen!


Ok, ich steh auf Film
Nach oben
 
against_all_odds
Avatar von against_all_odds

Beiträge: 32
Verfasst am 01.02.06 um 10:56  - Titel: wo ist peter jackson?????????
wo ist er? er ist der größte schauspieler denn ich kenne!!!!!!! sein meisterwerk Herr der Ringe (wow)! jetzt hat er ja king kong am stat.. naja ich habe ihn noch nicht gesehen....
Nach oben
 
Coolleonie
Avatar von Coolleonie

Beiträge: 642
Verfasst am 30.12.06 um 13:52
Ich finde Gore Verbinski auch gut. (Fluch der Karibik) Er hat Johnny Depp eine Chance gegeben und der hat sie umgesetzt. Alle waren ja gegen ihn, hätte Gore gesagt jetzt reichts, der spinnt, hätten sie ihn raus geworfen! Er hat für alles ein...offenes Auge (oder wie heißt das nochmal???) Und da FdK mein Lieblingsfilm ist....


Navy CIS
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 30.12.06 um 16:05
Ja, Gore Verbinski und Peter jackson sind meine favos!!


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3107
Verfasst am 06.01.07 um 13:49  - Titel: ich sach ma ganz laudd!!!!
Quentin Tarentino
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 06.01.07 um 15:39
Quentin Tarantino!! und lette nacht träumte ich, ich hätte drei goldene sterne!!?? hääää????


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3107
Verfasst am 06.01.07 um 19:13
hää wie jetz adri manchmal sprichst du in rätseln, haben die sterne jetz wat mit tarentino zu tun??? achja bully is noch ein endgeiler regisseur
Nach oben
 
Coolleonie
Avatar von Coolleonie

Beiträge: 642
Verfasst am 06.01.07 um 19:27
stimmt, der ist einfach genial! ich steh eh lieber auf komik. Und... wie heißt er gleich.. na...Lorio! ich bin mir nur nicht sicher ob der die filme selbt...regiert hat? oder wie nennt man des? regisseurt hat? geleitet? wie auch immer...hiffe ihr wisst was ich meine!


Navy CIS
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 06.01.07 um 22:02
sorry, wollts nur gesagt haben


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 06.01.07 um 22:03
und er heisst LorioT!! den kenn ich, denn kenn ich!!


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3107
Verfasst am 07.01.07 um 14:21
ich nich ich nich...wer is dat, sagt mal n paar filme
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 07.01.07 um 17:42
er schrieb n buch namens "wuff und wendelin" oda so...steht bei uns zu hause...ham glaub noch mehr


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3107
Verfasst am 08.01.07 um 18:55
hääääääääää....ich dacht regisseure und keine autoren.....oder sind wir schon wieder von einen thema abgekommen??
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 09.01.07 um 21:53
lorot scheint regisseur zu sein und wollte das mal gesagt haben..


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
Filmfreund
Avatar von Filmfreund

Beiträge: 150
Verfasst am 09.01.07 um 22:55  - Titel: Loriot ist
Schriftsteller und Schauspieler und Drehbuchautor und und und, der Mann hat Talent...


Ok, ich steh auf Film
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3107
Verfasst am 10.01.07 um 11:20
achso, in etwa ein multitalent wie bully! hätt ich mir auch denken können
Nach oben
 
Coolleonie
Avatar von Coolleonie

Beiträge: 642
Verfasst am 10.01.07 um 20:19
also er hat papa ante portas und noch eines verfilmt.. wei´jetzt nicht wie des heißt. DSer ist glaube cih schon 90 und immer noch auf achse! oder 80??der hat voll viele skatche gedreht! Kam früher auch immer im Fersehen! Ich finde didi auch cool! Der hat jett auf superRTL immer ein paar sachen laufen. Und otto is auch wiede da!


Navy CIS
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3107
Verfasst am 11.01.07 um 12:03
von otto hatte ich meine allererste kassette. dummerweise hab ich sie vor ein paar jahren ausversehen überspielt T_T typisch. aber ich hab ne cd von ihm zu haus so lustisch."milz an großhirn, soll ich mich auch ballen?" looool
Nach oben
 
Coolleonie
Avatar von Coolleonie

Beiträge: 642
Verfasst am 11.01.07 um 19:08
der war gut! http://www.nichtlustig.de/toondb/060504.html ist end geil!!


Navy CIS
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3107
Verfasst am 12.01.07 um 11:28
aber das von bush ist besser. hast du auf der seite ma weidda geguckt, da ist diese telefonat mit drin, nur halt aufgeschrieben, aber ich hab mich schon wieder kringelig gelacht
Nach oben
 
[Einloggen zum antworten]
Filmreporter-Forum / Stars / Die großen Regisseure!
Seiten:  1  2  [^]
Zuletzt gesehen  (2 Gäste)
© 2017 Filmreporter.de