Filmreporter - Forum Registrierung
/ Index / Stars / Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?
[Einloggen zum antworten]
Moderator: juno, Filmreporter-Admin
Seiten:  1  [^]
Autor Beitrag
Coolleonie

Verfasst am 02.01.07 um 19:12
Ich glaube ich bin heute beim Hertie in München Boris Becker übern Weg gelaufen...bin mir aber nciht sicher. Wenn ihrs genau wissen wollt geht auf Suche und gebt Boris Becvker ein. Ansonsten habe ich (auch in München) iregdnwo am Marienplatz (ich weiß dr ist groß...) Salihamicic (weis nciht wie man des schreibt; FC Bayern Spieler) und seine Family gesehen. Wenn habt ihr schon so gesehen? (Jetzt aber nicht hinschreiben in nem Film...*gg* Stadion gilt auch nicht!)

Navy CIS

adrienfan

Verfasst am 02.01.07 um 19:35
ich habe schon mal peach weber beim einkaufen gesehen. er isn schweizer cervelatkomiker...

Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°

yoga91

Verfasst am 02.01.07 um 20:20
auch wenns vllt dumm klingt,aba so nen paar ex-schauspieler von SE gehn auf meine schule und dann hab ich auch schon vor jahren ma einen von GZSZ beim einkaufen gesehn und katja riemann natürlich...

Coolleonie

Verfasst am 02.01.07 um 21:50
Was isn SE gleich nochmal???*denk**denk* Einmal habe ich den beckenbauer im Auto bei uns vorbei fahren sehen, sein Sohn hat in unserer Nähe gewohnt. Und Maria und... wie heißt ihr mann? auch was mit M... sind zwei deutsche schlagersänger die bei uns in der Nähe wohnen ach ja, Maria und Michael...ich weis jetzt nur nciht ob die noch immer da wohnen...aber die habe ichauch mal gesehen beim einkaufen gesehen. Und die Merkel... die hat kurz bevor sie gewählt wurde bei uns ne reede gehalten. Ist in so ner fetten BMW limo gekommen mit ein paar Bodyguards!

Navy CIS

Coolleonie

Verfasst am 02.01.07 um 22:17
Is mir auch schon öfter passiert. Wir sitzen in der Tram und sie schuat die ganze Zeit so bedeutu ngsvoll auf den neben uns,. ich check halt gar nichts. wir steigen aus:"das war der und der" "aha"

Navy CIS

yoga91

Verfasst am 03.01.07 um 11:08
SE=schloss einstein....musst du ja nich kenne

juno

Verfasst am 04.01.07 um 10:12
huh son ähnlichen thread hab ich doch schon mal aufgemacht...nya an mia is der bushido vorbeigefahren, aber für mich so interessant wie die wildecker herzbuben dann noch willi freibier, irgendein schlagerstar. un mehr noch nich, denke ich man weiß ja nie an wen man im igcognito vorbeirennt, also wer ich grad verkleidet hat.

bööh (gelöscht)

Verfasst am 04.01.07 um 10:23  - Titel: ööööh
gilt der pressesprecher von horst köhler auch?????weil das ist nen alter freund von meinem daddy^^ außerdem ist der großvater von meiner freundin(kennt auch keiner ausm j. m. forum^^)der beste kumpel von otto waalkes aber persönlich bin ich dem noch net über den weg gelaufen bvegegnet ist mir nur yvonne cnytterfeld und die mag ich ganz und gar nicht

kitty1901

Verfasst am 13.01.07 um 23:31
na ja übern weg gelaufen nicht gerade! wir standen in berlin vorm hotel concourde und haben auf us5 gewartet, die sind aber leider nicht gekommen! später standen wir dann auf der seite des hotels und dann kam xavier naidoo raus! wir checken das erst voll nicht, wir haben das erst gemerkt als er ins auto gestiegen ist! na ja aber wir haben ihn gesehen, einfach so!!^^

klopsl

Verfasst am 21.05.10 um 15:03
mir hat der peter steiner mal ein bussi gegeben. ich weiß garnicht ob der überhaupt noch lebt?!

BillyBob

Verfasst am 01.12.11 um 10:41
Also ich war mal in L.A. und habe Adam Sandler bei den Drehabeiten gesehen. War natürlich alles abgesperrt, aber in der Drehpause konnte man ihn dann mal "privat" erleben. Ganz lässig hat er da mit einem Football jongliert und die Masse unterhalten. Wirkte sehr sympathisch!

gunkl (gelöscht)

Verfasst am 03.05.12 um 10:35
Bin schon mal Roger Moore begegnet.

ulysses25

Verfasst am 05.08.13 um 14:19
Stand beim Konzert vor Daniel Brühl und seiner Ische!

TylerDurden

Verfasst am 08.10.13 um 10:25
Mir ist vor kurzem Christian Tramnitz über den Weg gelaufen. Der wirkte ziemlich gestresst

[Einloggen zum antworten]
Filmreporter-Forum / Stars / Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?
Seiten:  1  [^]
Zuletzt gesehen  (11 Gäste)
© 2017 Filmreporter.de