Filmreporter - Forum Registrierung
/ Index / Kino / Wie oft gehst du ins Kino?
[Einloggen zum antworten]
Moderator: Filmreporter-Admin
Seiten:  1  2  3  [^]
Autor Beitrag
SunnyLook (gelöscht)

Verfasst am 09.08.07 um 13:15  - Titel: Leider nicht mehr so oft
Vor ein paar Jahren war es noch ganz anders - da hatte ich Zeit um ins Kino zu gehen, mindestens einmal pro Woche.
Diese schöne Zeit ist aber leider vorbei und so kam es, dass ich für mein liebstes Hobby die meisten Opfer brachte
Der nächste Film, der im Kino geguckt wird ist definitiv "Stellungswechsel"

SunnyLook (gelöscht)

Verfasst am 09.08.07 um 13:17  - Titel: Leider nicht mehr so oft
Vor ein paar Jahren war es noch ganz anders - da hatte ich Zeit um ins Kino zu gehen, mindestens einmal pro Woche.
Diese schöne Zeit ist aber leider vorbei und so kam es, dass ich für mein liebstes Hobby die meisten Opfer brachte
Der nächste Film, der im Kino geguckt wird ist definitiv "Stellungswechsel"

SunnyLook (gelöscht)

Verfasst am 09.08.07 um 13:19  - Titel: jetzt bin ich zweimal da
ich hasse es wenn mein PC abstürzt

willi (gelöscht)

Verfasst am 04.12.07 um 15:43
bin in letzter zeit öffter im Kino gewesen Vorallem weil ich punkte auf meiner bonuskart haben wollte jetzt habe ich ja fast 200 punkte muss ich dann mal einlösen

movie-freak (gelöscht)

Verfasst am 30.01.08 um 17:14
hm, kommt ganz drauf an was so für Filme laufen. Meistens geh ich so jeden Monat einmal. Manchmal aber auch mal nen Monat nicht oder in einem zwei, drei mal.
Filme doppelt im Kino anschaun tu ich selten. HP5 hab ich zum Beispiel doppelt gesehn, aber auch nur deshalb, weil ich ihn einmal mit meiner Cousine angeschaut hab und dann dabei sein wollte als ein Teil von meiner Klasse den zusammen angschaut hat.

willi (gelöscht)

Verfasst am 13.02.08 um 16:57
nee 2mal den selben sehe ich net. Mal überlegen ich glaube ich bin in diesem jahr schon 6-7 mal im kono gewesen. Als nächstes werde ich John Rambo sehen

movie-freak (gelöscht)

Verfasst am 01.03.08 um 18:53
Hm, soch wenn der Film echt gut war und n paar Freunde von mir den nochmal anschaun dann geh ich manchmal nochmal mit, da muss der Film aber echt gut sein. Heuer war i glaub i erst ein mal im Kino aber letztes Jahr ziemlich oft

willi (gelöscht)

Verfasst am 02.03.08 um 10:00
ja es sit eben so,dass ich den film dann schon kenne und wenn ich da denn nochmal reingehe dann ist es langweilig, weil ich schon weis was alsnächstes kommt usw.
Aber stimmt schon wenn meine freune da rein wollen obwohl ich den schon kenne,dann würde ich da auch noch mal reinegehen.

Filmfreund

Verfasst am 03.03.08 um 18:16  - Titel: leider zur zeit viel zu wenig
ich möchte das wieder steigern. die glotze kann die leinwand einfach nichtersetzen

Festivals sind das Salz der Cineastensuppe

PSV

Verfasst am 21.03.08 um 14:27  - Titel: das stimmt
mir gehts auch so. hab vor einigher zeit gelesen, dass wir deutsche ziuemliche kinomuffel sind. kein wunder dass hier nicht so viele filme gedreht werden...

willi (gelöscht)

Verfasst am 03.04.08 um 18:17
in letzter zeit war ich nicht mehr im kino, ich will zwa ein paar filme sehen die laufen,aber wenn niemand zeit hat oder den film nicht sehen will, ist auch scheiße alleine ins kino zu gehen.
Naja aber will dann demnächste gutscheine holen mit meiner Bonuskarte..

weikard.a (gelöscht)

Verfasst am 17.04.08 um 11:28
Wenn's Kino nich so teuer wär. Da sind ja die Theaterkarten oft noch günstiger. Also bin ich lange Zeit regelmäßig in die Sneak oder oder am Kinotag Filme schaun gegangen. 3,70 EUR. Da gibt's dann auch keinen Ärger, wenn der Film ein bisschen daneben liegt. "Hui Buuh" war nicht so der Brüller, zugegeben. Aber wenn man das eingesparte Geld in ein Bier investiert, kriegt man fast alles runter. Damit wär dann auch bewiesen: Man kann sich auch Filme schön saufen.

klopsl

Verfasst am 14.05.10 um 13:00
alles abhängig von äußeren umstaänden. wetter, laune, programm. könnte öfter gehen als ichs tue.

klopsl

Verfasst am 21.05.10 um 15:01
am schlimmsten ist es ja, wenn man im kino sitzt und die ganze zeit dieser ess-lärm um einen herum wandert. ich finde man sollte jegliche nahrungsaufnahme im kino unterbinden!

Esco

Verfasst am 04.10.10 um 11:39
Es kommt immer auf das Programm an. Geld spielt natürlich auich eine Rolle, weswegen 3D-Filme schon sehr gut überegt sein sollten. Ab und zu ist ein Kinobesuch aber natürlich drin.

TR

[Einloggen zum antworten]
Filmreporter-Forum / Kino / Wie oft gehst du ins Kino?
Seiten:  1  2  3  [^]
Zuletzt gesehen  (1 Gast)
© 2014 Filmreporter.de