Filmreporter - Forum Registrierung
/ Index / Kino / New Moon
[Einloggen zum antworten]
Moderator: Filmreporter-Admin
Seiten:  1  [^]
Autor Beitrag
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 31.10.09 um 12:52  - Titel: New Moon
Wer von euch geht rein? Also ich auf jeden Fall! Hab jetzt schon oft den Trailler und einige Ausschnitte gesehen, und kann es gar nicht mehr erwarten. Ich weiß noch nicht ob ich zur Premiere gehe, aber auf jeden Fall bestimmt den Samstag darauf. Auch wenn der Film dieses Mal trauriger wird als der erste.
Nach oben
 
VictoryaParker (gelöscht)

Beiträge: 113
Verfasst am 03.11.09 um 10:16  - Titel: weiss ned
Ich weiss noch nicht ob ich reingehe. Wenn ich gezwungen werde oder das Ticket geschenkt bekomm wohl schon, aber ich denke aus eigenem Antrieb eher nicht. So sehr interessiert mich die Geschichte dann doch noch nicht.
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 02.12.09 um 19:47
Ich war am letzten Wochenende drinne, und fand diesen Teil sogar noch ein bischen besser als den letzten. Ein Kollege aus meiner Klasse meinte dann so: Mädchenfilm. So ein Quatsch! Über die Hälfte im Kinosaal waren ältere Männer! Teenies waren vielleicht ein oder zwei Hände voll drinne... Es kommt doch auch drauf an ob die Story interessant ist. Wenn ich einen Film schon alleine vom Thema langweilig finde, dann gehe ich doch nicht ins Kino und gebe einfach 8 € aus. Die spare ich dann doch.... Aber selbst das wollte der Kerl nicht verstehen.

Ich bin jetzt schon sooo gespannt auf den 3. Teil!
Nach oben
 
VictoryaParker (gelöscht)

Beiträge: 113
Verfasst am 03.12.09 um 10:48  - Titel: New Moon Zwang
Möglicherweise wurden die äteren Herrn von Faruen, Kindern und Geschwister, zum Beispiel denen die allein nicht reindürfen, gezwungen? Wir waren auch 3 Mädels und 2 Kerle, und 2 waren nicht freiwillig da.
Nach oben
 
[Einloggen zum antworten]
Filmreporter-Forum / Kino / New Moon
Seiten:  1  [^]
Zuletzt gesehen  (4 Gäste)
© 2014 Filmreporter.de