Filmreporter - Forum Registrierung
/ Index / Plauderecke / Kate Moss
[Einloggen zum antworten]
Moderator: juno, Filmreporter-Admin
Seiten:  1  [^]
Autor Beitrag
Gina-Luka

Beiträge: 21
Verfasst am 22.11.09 um 14:20  - Titel: Kate Moss
Mich würde Eure Meinung zu " Kate Moss "
interessieren.
Mutter eines kleinen Kindes. Ihre meiste Zeit verbringt Sie mit einem verkoksten Psychopaten, mal mehr, mal weniger. Kaum ein "Cat-walk" dieser Welt läßt Sie mehr laufen. Und nun soll Sie Filmstar werden.
Man kann es kaum glauben !Als gäbe es nicht genug
"gelernte" dieses Fachs !


Gina-Luka
Nach oben
 
trixie56

Beiträge: 31
Verfasst am 25.11.09 um 12:40  - Titel: sie hat's zu etwas gebracht
Das muss man einfach anerkennen. Und ihre Meinung, über die sich jetzt die Magersuchtsgegner aufregen, ist halt ihre Meinung. Jeder kann sich schließlich frei äußern. Zu ihrer Karriere- was genau für eine ist das eigentlich im Moment?- Egal, sie sorgt immer wieder für Unterhaltung. Schön. Wenn sie sich ihre Lines allerdings vor den Augen ihres Kindes reinzieht, finde ich das bedenklich. Wenn man nur für sich selbst verantwortlich ist, kann man seinem Körper antun, was man will, wenn's einem Spaß macht. Aber bei Kindern hört der Spaß auf.


Gus
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 26.11.09 um 17:08
Also Filmstar...halte ich für übertrieben. Möglicherweise wird sie eine kleine Rolle bekommen, denke ich... Was sie sich und ihrem Körper antut ist mir eigentlich Wurscht, nur dass sie das auch vor dem Kind macht, finde ich einfach unerhört! Bei normalen Menschen steht manchmal schon bei Lapalien das Jugendamt vor der Tür...aber was soll man sagen: Promibonus halt.
Zu ihrer Modelkarriere kann ich nur sagen: Wems gefällt... Ich finde die Frau überhaupt nicht hübsch. Kein bischen.
Nach oben
 
Llewellyn (gelöscht)

Beiträge: 76
Verfasst am 27.11.09 um 09:01  - Titel: Warten wir mal ab
Also erstmal finde ich Kate Moss schon sehr gut aussehend, aber das ist Geschmackssáche. Zweitens warten wir doch mal ab. Ich meine hat irgendwer geglaubt Milla Jovovich aus der Topmodelriege würde mal Schauspielerin? Oder Carla Bruni hätte nur ansatzweise das Talent zum singen? Ich habs nicht geglaubt und wurde eines besseren belehrt.
Ansonten finde ich dass jeder Mensch seinem Kind ein gutes Vorbild sein soll. Das fängt schon beim Rauchen an. Oder bei der Ernährung... Nun ja da ich Kate Moss nicht kenne und nicht alles glaube was die Medien so von sich geben werde ich sie nicht verurteilen. Nur der Herr Doherty ist sicherlich nicht der beste Umgang für eine Mutter mit Kind.
Nach oben
 
klopsl

Beiträge: 99
Verfasst am 27.05.10 um 17:44
die komische ziege hat ja gesagt, das gefühl hunger zu haben wäre im vergleich zum schlankfühlen nichts wert. oder so ähnlich zumindest. sollte verboten werden!!!
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 31.05.10 um 21:50
Daran kann man sehen, das die sich ihr Hirn auch schon weggekokst hat... Traurig, dass man so eine dämliche Aussage bringt.
Nach oben
 
[Einloggen zum antworten]
Filmreporter-Forum / Plauderecke / Kate Moss
Seiten:  1  [^]
Zuletzt gesehen  (3 Gäste)
© 2014 Filmreporter.de