Filmreporter - Forum Registrierung
/ Index / Lob & Kritik / Filmreporter bei Facebook!!!
[Einloggen zum antworten]
Moderator: Filmreporter-Admin
Seiten:  1  [^]
Autor Beitrag
trolll
Avatar von trolll

Beiträge: 20
Verfasst am 28.08.12 um 13:05  - Titel: Filmreporter bei Facebook!!!
Hi, Filmreporter gibt es jetzt auch bei Facebook!!! https://www.facebook.com/Filmreporterde
Nach oben
 
Filmfreund
Avatar von Filmfreund

Beiträge: 150
Verfasst am 02.09.12 um 00:49  - Titel: ja, hab ich auch gesehen
ist doch cool, ich hänge hier eh viel rum...


Ok, ich steh auf Film
Nach oben
 
Matti
Avatar von Matti

Beiträge: 8
Verfasst am 07.09.12 um 16:09
Finde ich ja sehr gut gemacht. Alle mal liken und teilen, damit sie viele Fans bekommen!


„Also um ehrlich zu sein, hört sich das an, als wär’s deine eigene Schuld. Ich meine, wenn du nen Mann ausrauben willst und nur Platzpatronen hast und du lässt zu, dass dir die Waffe abgenommen wird und du lässt zu, dass dir ne Platzpatrone ins Auge geballert wird – wobei ich annehme, dass die Person dafür ziemlich dicht an dich heran muss –, ja dann bist du selbst Schuld, dass du so ne Schwuchtel bist.“
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3107
Verfasst am 10.11.12 um 11:02
Uih toll. Bin nun die 104
Bin auf facebook doch häufiger als hier
Schön, dass es die FR jetzt auch auf FB gibt.
Nach oben
 
Filmfreund
Avatar von Filmfreund

Beiträge: 150
Verfasst am 28.11.12 um 16:07  - Titel: Ist doch nett
auch wenn ich weiter hauptsächlich auf Filmreporter.de surfen werde, aber zum austauschen hilft das sicher...


Ok, ich steh auf Film
Nach oben
 
BillyBob

Beiträge: 34
Verfasst am 17.12.12 um 16:59
Es ist auf jedem Fall super, dass es einige ausgewählte Filmreporter-Beiträge jetzt auch auf Facebook gibt - also Leute, schön Filmreporter auf Facbook liken!
Nach oben
 
[Einloggen zum antworten]
Filmreporter-Forum / Lob & Kritik / Filmreporter bei Facebook!!!
Seiten:  1  [^]
Zuletzt gesehen  (4 Gäste)
© 2017 Filmreporter.de