Filmreporter - Forum Registrierung
/ Index / Festivals / Kids Choice Awards 07
[Einloggen zum antworten]
Moderator: Filmreporter-Admin
Seiten:  1  [^]
Autor Beitrag
Coolleonie
Avatar von Coolleonie

Beiträge: 642
Verfasst am 09.04.07 um 21:32
Wow, cih habe sie mir gerade auf Nick angeschaut, ich kann nur eines sagen...: WOW^^ Es war echt stark, Justin Timberlake hat moderiert. Zwischendurch kamen immer wieder ein paar andere stars. und das allerbeste: Pirates of the Caribbean Fluch der Karibik 2 hat die Auszeichnung für den besten Film bekommen! Justin Timberlake wurde zum besten Sänger gekört, the Black Eyed Peas die beste Band und der beste Animationsfilm Happy Feet. Gwen Stefani & Akon sowie Maroon5 haben gesungen. Waren allerdings sehr enttäuschend. Der beste Bunyspringer(schreibt man das so?) ist aus 70m höhe in ein 4m Becken mit Schleim gesprungen. WOW!!! Die genze Zeit wure von Einschleimen gesprochen. Als am Ende dann geschleimt wurde, war es ziemlich enttäuschend. Nur die Mitte au der J.T. stand und ein paar außenrum wurden geschleimt, der rest nicht. Wäre witzig gewesen! Ich wusste nicht da man des macht, aber es gibt jedes jahr den Rülps Kontest... Barbarisch! Hätte es nciht gebraucht. Gesamt aber echt stark, tolles Feeling!


Navy CIS
Nach oben
 
studentAD

Beiträge: 66
Verfasst am 14.04.11 um 11:54
Sind die KIDS CHOICE AWARDS dieses Jahr eigentlich irgendwo übertragen worden? Oder fand die Verleihung etwa noch gar nicht statt?
Nach oben
 
[Einloggen zum antworten]
Filmreporter-Forum / Festivals / Kids Choice Awards 07
Seiten:  1  [^]
Zuletzt gesehen  (6 Gäste)
© 2014 Filmreporter.de