News: Kurz gemeldet
Warner Bros.
Ashton Kutcher in "Valentinstag"
Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt?
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich offenbar verlobt. Dies berichtet das Boulevardblatt -E-Online am gestrigen 27. Februar 2014 unter Berufung auf eine nicht näher bekannte Quelle. Das Blatt hat zudem ein Bild veröffentlicht, auf dem Kunis einen verdächtigen Diamantring am Finger trägt. Die ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegen sind seit Mitte 2012 ein Paar. Für Kutcher wäre es die zweite Ehe. Zuvor war der 36-Jährige mit Demi Moore verheiratet, von der er sich im November 2013 nach knapp sechs Jahren scheiden ließ. Kunis war von 2002 bis 2011 mit "Kevin - Allein zu Haus"-Darsteller Macaulay Culkin liiert
Weiterführende Infos
Stars
Macaulay Culkin Demi Moore Mila Kunis Ashton Kutcher
2024