News: Kurz gemeldet
20th Century Fox
Charlie Hunnam in "Sons of Anarchy"
Charlie Hunnam hatte Nervenzusammenbruch
Charlie Hunnam hätte eigentlich die Hauptrolle in der Literaturverfilmung "Fifty Shades of Grey" übernehmen sollen. Doch unmittelbar nach heftigen Online-Protesten von Fans der Vorlagen gegen die Besetzung der Hauptrollen, stieg der "Sons of Anarchy"-Darsteller aus dem Projekt aus. An seiner Stelle übenahm Jamie Dornan ("Marie Antoinette") die Rolle. Nun spricht Hunnam zum ersten Mal über die Gründe für seine Entscheidung. Demnach habe er damals am Rande eines Nervenzusammenbruch gestanden. 'Es war eine wirklich schwierige Zeit in meinem Leben', sagte der Hunnam im Interview mit dem Filmmagazin Moviefone am gestrigen 8. September 2014. 'Ich hatte Freitagnacht die Dreharbeiten zu "Sons" beendet, am Samstagmorgen ging es bereits ans Set zu "Fifty" nach Vancouver. Die Woche darauf starteten dann schon die Dreharbeiten zu "Crimson Peak" in Toronto", so Hunnam. 'Ich hatte eine Art Nervenzusammenbruch.' Die Rolle in "Fifty Shades of Grey" hätte er wirklich geliebt und er wollte sie gerne spielen. Das Erotikdrama läuft ab dem 12. Februar 2015 in den deutschsprachigen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Jamie Dornan Charlie Hunnam
2024