News: Kurz gemeldet
Wild Bunch
Simon Pegg in "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück"
Simon Pegg reflektiert über Glück
Simon Pegg sucht derzeit in der Rolle des Titelhelden in "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" nach dem Geheimnis des Glücks. Was Glück für den Schuspieler persönlich bedeutetet, erläuterte er im Rahmen des Filmfests Toronto, wo die Tragikomödie aufgeführt wurde. Glück sei etwas 'Mythisches', ein 'Regenboden', den man nicht erreichen könne, egal wie sehr man es versucht, wird Pegg vom Filmmagazin Variety am gestrigen 9. September 2014 zitiert. Jedenfalls gehe Glück nicht mit materiellem Besitz einher, betonte der 44-Jährige mit Blick auf den kürzlich verstorbenen Schauspieler Robin Williams. 'Ich denke viel über ihn nach. Er war jemand, von dem wir alle dachten, dass er der Inbegriff es Glücks gewesen ist.' Williams' Fall zeige: Obwohl wir anscheinend alles haben, um glücklich zu sein, so ist es dennoch nicht genug.
Weiterführende Infos
Stars
Robin Williams Simon Pegg
2024